Arboster
Captain
"Das fängt bei der allgemeinen Größe des Kühlers an, der nicht mehr 30 cm, sondern 34 cm lang ist."kachiri schrieb:Der Kühler selbst ist ja nicht größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Das fängt bei der allgemeinen Größe des Kühlers an, der nicht mehr 30 cm, sondern 34 cm lang ist."kachiri schrieb:Der Kühler selbst ist ja nicht größer.
Wie ich schon bei der Ankündigung geschrieben hatte und vom Preis mal abgesehen -SVΞN schrieb:...
Bei einer 5090 wäre vielen Enthusiasten auch der Aufpreis ziemlich egal und er würde ohnehin nicht so ins Gewicht fallen.
...
Wenn du natürlich die Stärke der Karte ausklammerst bzw. sie dir egal ist: Gar nicht. Wenn dir ein leises System wichtig ist und du dann vielleicht noch Noctua-Fanboy bist, machst du das wohl sogar gerneFighter1993 schrieb:Warum sollte ich fast das doppelte ausgeben wenn die günstigste 5080 ein Ergebnis mit dem fast jeder Leben kann für rund 1000€ schafft?
Ja gut. Sind halt 3x 120mm drauf... Die Lüfter allein sind eben schon größer. Dann nutzt du die Länge eben auch beim Kühler aus.Arboster schrieb:"Das fängt bei der allgemeinen Größe des Kühlers an, der nicht mehr 30 cm, sondern 34 cm lang ist."
Eigentlich kommt sie viel zu früh, denn sowas macht dann eigentlich nur auf der kommenden 24GB Version der 5080 Sinn. Mit 16GB würde ich mir keine 5080 ins Gehäuse stecken, da reicht dann eine 5070Ti...Zerbich schrieb:Schade dass die Noctua Version immer so spät kommt... hätte sowas gerne zu release.
Ich hab viele Noctua Prütteln aber CPU Kühler und Lüfter halten eben auch 20 Jahre.kachiri schrieb:Wenn du natürlich die Stärke der Karte ausklammerst bzw. sie dir egal ist: Gar nicht. Wenn dir ein leises System wichtig ist und du dann vielleicht noch Noctua-Fanboy bist, machst du das wohl sogar gerne![]()
Das finde ich auch sehr schadeZerbich schrieb:Schade dass die Noctua Version immer so spät kommt... hätte sowas gerne zu release.
Ohja das wäre nen Traumcrogge schrieb:Ich lege viel Wert auf einen leisen Betrieb und bin daher ein großer Noctua Fan, das bitte mit der 5070 Ti Super 24GB![]()
Ahoi,harnwegsinfukfu schrieb:Das Teil passt ja nicht mal auf ne Testbench!
Und wer es billiger will, schaut Mal auf Etsy. Da bietet jemand 3D-plates für zahlreiche gpus an. Vielleicht ist da auch deine dabei.
SVΞN schrieb:Bei einer 5090 wäre vielen Enthusiasten auch der Aufpreis ziemlich egal und er würde ohnehin nicht so ins Gewicht fallen.
Warum kostet die Astral überhaupt 250€ mehr als die TUF?Fighter1993 schrieb:Wenn die Astral 1599€ UVP kostet ist für die Noctua doch sicherlich 1899€ gesetzt oder?
Natürlich.Dr.Death schrieb:Ist es unter Umständen nicht sinnvoller, die günstigste 5090 im Angebot zu kaufen und massiv mit UV und über die Leistungsaufnahme ruhig zu machen?
Geile Idee, aber die Absage gibst du dir schon selbstiron_monkey schrieb:Die hätten den Kühler auch einfach auf Bestellung für alle möglichen Karten anbieten sollen
Mehr Gewinn in der eigenen Tasche?
Definitiv...ChrisMK72 schrieb:Irgendwie ist da einiges unpassend.
...aber das alles hat bereits Tradition. Die erste Noctua-Edition war eine 3070. Ja, 3070. Dann kam eine 3080 10GiB, als es bereits die mit 12 GiB gab. Und nach der 4080 kam auch eine SUPER-Neuauflage...ChrisMK72 schrieb:So einen hochwertigen und tollen Kühler, der den Preis entsprechend anhebt, auf einer Mittelklassekarte (am Leistungsabstand zur 5090 gemessen), mit 16 GB, die so viel kostet, wie eine Profikarte, oder zumindest Luxusklasse.
Für mich schreit das ganz laut:"Verschwendung!".
Aber was sollen sie machen?
Die 5080 Super gibt es ja noch nicht.
Da würde dieser Luxus schon eher drauf passen.
Oder besser gleich auf die 5090.
Aber wer kauft sowas schon, nur zum Zocken?
Und wenn sich das jemand leisten mag, greift er dann nicht gleich zur 5090?
Irgendwie passt da was nicht. 🤔