Schildbrecher
Lieutenant Pro
Perlen vor die Säue werfen… mehr fällt mir dazu nicht ein in Anbetracht der 5080 Super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK.CDLABSRadonP... schrieb:das alles hat bereits Tradition. Die erste Noctua-Edition war eine 3070. Ja, 3070. Dann kam eine 3080 10GiB, als es bereits die mit 12 GiB gab. Und nach der 4080 kam auch eine SUPER-Neuauflage
Da schreibt Noctua ja auch selbst. Gibt ja einige, die auf ihren L9a oder L9x65 den A9x14 mit dem A9 ausgetauscht haben. Hatte ich tatsächlich auch. Und bin recht schnell wieder zurück. Das hat nämlich absolut nichts gebracht außer mehr Lautstärke in dem Fall.NMA schrieb:Wobei die NF A9, sich etwas "lauter" gezeigt hatten, als die NF A9 14.
Ich hatte die Umrüstung von den 14er, auf die 25er, in der Hoffnung getätigt, dass die 25er mehr Luft, bei geringerer Drehzahl bedeuten würden und so die "Lautstärke" weiter nach unten ginge.
Gefühlt 90% der Nutzer hier haben sowieso riesige ATX Gehäuse im Einsatz, mit "nichts" drin. Die GPU kann eigentlich gar nicht groß genug sein, wenn es der Lautstärke/Leistung förderlich ist.Neodar schrieb:Einfach nur ein krank großer Backstein. Das Ganze gerät mittlerweile echt außer Kontrolle.
CrimsoN3.0 schrieb:Leider macht die RTX5080 null sinn...
Raptorlake schrieb:So sehr ich Fan von denen bin, muss ich klar sagen, das Gehäuse gefällt mir gar nicht.
NMA schrieb:Wobei die NF A9, sich etwas "lauter" gezeigt hatten, als die NF A9 14.
Ich hatte die Umrüstung von den 14er, auf die 25er, in der Hoffnung getätigt, dass die 25er mehr Luft, bei geringerer Drehzahl bedeuten würden und so die "Lautstärke" weiter nach unten ginge.
Sind halt beides keine Sterrox-Lüfter. Ein A9x14 G2 wäre sicher ein Kracher...kachiri schrieb:Da schreibt Noctua ja auch selbst. Gibt ja einige, die auf ihren L9a oder L9x65 den A9x14 mit dem A9 ausgetauscht haben. Hatte ich tatsächlich auch. Und bin recht schnell wieder zurück. Das hat nämlich absolut nichts gebracht außer mehr Lautstärke in dem Fall.
Da die Maße überwiegend Nvidia nur kennen wird das nie passieren.Thukydides schrieb:Ich hätte sehr gerne eine RX 9070 XT Noctua!
Neodar schrieb:Einfach nur ein krank großer Backstein.
Arboster schrieb:Ich frage mich, ob es eher der deutlich größere Kühler ist, oder wirklich die Noctua Lüfter.