iGameKudan schrieb:
Mit meiner 5090 werden selbst auf UHD mit allem aufgedreht maximal 17GB belegt... Da müssten sich 16GB eigentlich völlig ausgehen, da von den 17GB ja nicht alle Daten benötigt werden, aber wegen 32GB vorhandenem VRAM einfach mehr belegt wird wie benötigt wird.
Bei mir ist meine 5080 am Anschlag beim VRAM und ich habe VRAM-Laderuckler und sehe nachladende Texturen.
Manchmal scheint aber das Spiel auch out of Sync zu gehen.
Ich habe dann zwar average 120FPS, aber die low FPS leigt bei 60 während die max FPS bei 160 liegt.
Das genze Spiel läuft dann merkbar ruckelig, also würde das Spiel ständig zwischen 80 und 160 hin und her pendeln. Also ständig ein langsames Frame und dann ein schnelles Frame hintereinander.
Da scheint VSync reinzufunken obwohl es aus ist.
Erst ein Neustart es Spiels hilft und dann liegt wieder 150FPS im Schnitt und die low FPS ist über 120.
Azeron schrieb:
Versuch mal lieber die 30 Headshotskills in einem Spiel
Das müsste man in einem längeren Spiel probieren, aber ist möglich.
Allerdings gebe ich dir dahin recht, das ich obwohl ich stets auf den Kopf ziele (und kein Dauerfeuer nutze), mit Karabinern und Sturmgewehren sowie LMGs selten Headshottreffer bekomme.
iGameKudan schrieb:
Da steht jetzt in der Herausforderungsbeschreibung aber nix von.

Muss ich mal herausfinden wenn ich die entsprechenden Herausforderungen freigeschaltet habe, aber eigentlich stehts bei wenn es in einem Leben/Spiel sein muss. Von Reparaturpunkten oder so ist eigentlich auch nicht die Rede.
Die 3000 müssten für Quest 6 vom Pionier sein und die 6000 für einen Skin unter "Einheit".
iGameKudan schrieb:
In einem Spiel? Nicht wirklich.
Ne nicht in einem Spiel, da zählt alles.
Allerdings haben über mehrere Stunden 3 von uns versucht dafür Punkte zu bekommen, aber man bekommt in vielen Situationen einfach keine Unterdrückung fürs LMG hin.
In 3 Matches habe ich 1 Punkt bekommen.
Azeron schrieb:
Erziele 10 Kopfschusskills über 200m ein einem Spiel als Aufklärungsklasse ist auch knackig aber auch dahinter befindet sich zum Glück nur ein Skin.
Habe ich schon hinbekommen, muss aber auch das andere Team mitspielen und genug Leute müssten auch snipen bzw stillstehen.

Die meisten 200+m Kills von mir sind Kontersnipes.
Nur hat es nicht gezählt, da ich die Quest noch nicht freigeschaltet habe.