-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben
Liegt am EA App
Somit warten!
Blumentopf1989
Commander
Die Neuinstallation bringt leider auch nichts.
Andymiral
Lt. Commander
Gaspedal schrieb:Ich kann es nicht spielen. EA App. Alles installiert aber es kommt die Meldung dass die Multiplayer Dateien nicht installiert sind obwohl sie installiert sind. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Drecks EA.
Ja ist bei mir und vielen anderen wohl auch so
RotesWeinLaub
Lt. Junior Grade
Ich kann über ,,verwalten,, - > ,,Erweiterungen verwalten,, -> Updates installieren, dann lädt er alles nochmal runter, obwohl alles installiert ist???
Probiere das mal:mosazz schrieb:@Gaspedal
Danke für die Info, bin aber nun fast fertig mit Neuinstallation.
Lösungsansätze für die EA App
- EA App reparieren:
Öffnen Sie die EA App, gehen Sie zu Ihrer Bibliothek, suchen Sie Battlefield 6, klicken Sie auf das Drei-Punkte-Menü (oder die rechte Maustaste) und wählen Sie "Reparieren".
- EA App neu installieren:
Installieren Sie die EA App neu, falls die Reparatur nicht funktioniert. Starten Sie Ihren PC neu, nachdem Sie die App installiert haben.
- Cache leeren:
Löschen Sie den Cache der EA App. Suchen Sie auch nach Hintergrundanwendungen, die die Performance beeinträchtigen könnten, und schließen Sie diese.
coxon
Fleet Admiral
Wie kannst du sowas nur von der ADHS GenZ an einem Freitag bei knallendem Aldi-Bier erwarten?! 😂TempeltonPeck schrieb:aber ich weiß das es weit aus wichtigers als ein Computerspiel gibt und man sich deswegen nicht stressen muss
Was fällt dir eigentlich ein!?
Scheiße, ich hätte mir Popcorn machen sollen bevor ich die letzten 6 Seiten durchgestöbert habe. Das ist ja mal ein richtig mieser Start! 😂 Warteschlange für Singleplayer? Alter, die haben doch echt den Arsch offen. Ein Glück ist BF einfach nichts mehr für mich, denn ich würd mich ärgern für so einen Mist Geld bezahlt zu haben.
Nicht verzweifeln zusammen, ich wünsche euch allen Spielern viel Spaß - wenn es mal soweit ist!
BorstiNumberOne
Commodore
GG EA... GG. Bloß gut, dass ich die Steam Version genommen habe. Aber ich denke mal, die werden das heute noch patchen. Das wirft sonst kein gutes Licht auf die App.
Czk666
Commander
kusne schrieb:bei mir gings jetzt ingame die inhalte noch runterzuladen/upzudaten. bin jetzt online
Wie hast du das gemacht?
Portal501
Commander
Nee bin mit Controller echt gut. Spiele auch am PC nur mit Controller.ev4x schrieb:Mit Controller ist das Spiel doch total scheiße das muss mit Maus und Tastatur und am PC gespielt werden
Einfallslos2023
Lt. Commander
klar, aber so richtig, die volle Backdoor)xcsvxangelx schrieb:Kernel Anticheat? Können sie behalten.
Verwendet Anti-Cheat-Software auf Kernel-Ebene
EA Javelin Anticheat – Erfordert nach der Deinstallation des Spiels eine manuelle Entfernung
Sicherer StartErfordert sowohl Sicherer Start als auch TPM 2.0
Kampagne macht Laune, optisch okay, Trefferfeadback okay, kann man so lassen
mal schauen ob der Multiplayer dann auch noch für die ein oder andere Runde taugt, leider sind die Maps ja immer so groß aber CoD ist halt auch keine Lösung ne
hat einer ne Lösung dafür dass sich die Stimmen im Spiel trotz normale einegstelltem Stereo bei 2.1 Logitech aufm Desktop leider so anhören wie wenn alle auf der anderen Seite der Wand reden würden?
super nervig