• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

@Zock
EA-App oder Steam?

EA App Geld zurück und Steam Version holen möglich?

• Gefällt mir
Reaktionen: Scanzy, Zocker1996 und GT200b
hier stand mist

• Gefällt mir
Reaktionen: timohepolis
Die Neuinstallation bringt leider auch nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Gaspedal schrieb:
Ich kann es nicht spielen. EA App. Alles installiert aber es kommt die Meldung dass die Multiplayer Dateien nicht installiert sind obwohl sie installiert sind. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Drecks EA.

Ja ist bei mir und vielen anderen wohl auch so :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: CR4NK und Magl
Ich kann über ,,verwalten,, - > ,,Erweiterungen verwalten,, -> Updates installieren, dann lädt er alles nochmal runter, obwohl alles installiert ist???

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Spart euch die Neuinstallation, bringt auch nichts!! Das Problem betrifft nur die EA APP Version. Über Steam scheint es zu funktioniert wie viele Bestätigen.

1760112170396.png

1760112194531.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, BorstiNumberOne, Magl und eine weitere Person
Hab die Nase voll von EA App, hab Geld zurück verlangt und hole mir die Steam version

Anhänge

• Screenshot 2025-10-10 180425.png
    Screenshot 2025-10-10 180425.png
    281,1 KB · Aufrufe: 274
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scanzy, Zocker1996, lapulapu und eine weitere Person
@Gaspedal
Danke für die Info, bin aber nun fast fertig mit Neuinstallation.
Nun kaufe ich zum ersten Mal was als Vorbesteller und dann sowas :-(

mosazz schrieb:
@Gaspedal
Danke für die Info, bin aber nun fast fertig mit Neuinstallation.
Probiere das mal:

Lösungsansätze für die EA App
  • EA App reparieren:
    Öffnen Sie die EA App, gehen Sie zu Ihrer Bibliothek, suchen Sie Battlefield 6, klicken Sie auf das Drei-Punkte-Menü (oder die rechte Maustaste) und wählen Sie "Reparieren".

• EA App neu installieren:
    Installieren Sie die EA App neu, falls die Reparatur nicht funktioniert. Starten Sie Ihren PC neu, nachdem Sie die App installiert haben.

• Cache leeren:
    Löschen Sie den Cache der EA App. Suchen Sie auch nach Hintergrundanwendungen, die die Performance beeinträchtigen könnten, und schließen Sie diese.

TempeltonPeck schrieb:
aber ich weiß das es weit aus wichtigers als ein Computerspiel gibt und man sich deswegen nicht stressen muss
Wie kannst du sowas nur von der ADHS GenZ an einem Freitag bei knallendem Aldi-Bier erwarten?! 😂
Was fällt dir eigentlich ein!? ;) /s

Scheiße, ich hätte mir Popcorn machen sollen bevor ich die letzten 6 Seiten durchgestöbert habe. Das ist ja mal ein richtig mieser Start! 😂 Warteschlange für Singleplayer? Alter, die haben doch echt den Arsch offen. Ein Glück ist BF einfach nichts mehr für mich, denn ich würd mich ärgern für so einen Mist Geld bezahlt zu haben.

Nicht verzweifeln zusammen, ich wünsche euch allen Spielern viel Spaß - wenn es mal soweit ist! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Venora Valyria, TempeltonPeck und eine weitere Person
GG EA... GG. Bloß gut, dass ich die Steam Version genommen habe. Aber ich denke mal, die werden das heute noch patchen. Das wirft sonst kein gutes Licht auf die App.

xcsvxangelx schrieb:
Kernel Anticheat? Können sie behalten.
klar, aber so richtig, die volle Backdoor)
Verwendet Anti-Cheat-Software auf Kernel-Ebene
EA Javelin Anticheat – Erfordert nach der Deinstallation des Spiels eine manuelle Entfernung
Sicherer StartErfordert sowohl Sicherer Start als auch TPM 2.0

Kampagne macht Laune, optisch okay, Trefferfeadback okay, kann man so lassen
mal schauen ob der Multiplayer dann auch noch für die ein oder andere Runde taugt, leider sind die Maps ja immer so groß aber CoD ist halt auch keine Lösung ne

hat einer ne Lösung dafür dass sich die Stimmen im Spiel trotz normale einegstelltem Stereo bei 2.1 Logitech aufm Desktop leider so anhören wie wenn alle auf der anderen Seite der Wand reden würden?
super nervig

Habs auch refunded, kaufe über steam dann. Nie mehr EA APP, so ein Schrott...
1760112892230.png

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Malaclypse17, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Zurück
Oben