Knecht_Ruprecht
Admiral
Bekommt man da eine Meldung, dass diese Fähigkeit verfügbar ist? Und die muss man dann noch irgendwo aktivieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siehst auf der rechten Seite im HUD über der Waffe wenn man XP bekommt und das alles gelevelt wird. Es blinkt dann glaube ich kurz auf wenn es bereit ist.Knecht_Ruprecht schrieb:Bekommt man da eine Meldung, dass diese Fähigkeit verfügbar ist?
HAse_ONE schrieb:Es gibt die Base AA,
Ja, das hab ich auch aber nur selten. Keine Ahnung wie dieser Bug getriggert wird.omaschabubu schrieb:Manchmal wir mein Visier, egal welches, zu einem Termovisir
t3chn0 schrieb:Ein Typ ist vor mir weggelaufen, der hat von mir schon easy 6-7 Kugeln gefressen. Ich habe ihn nochmal angeschossen mit 2-3 Treffern. Dann noch bestimmt 1-2x getroffen. Er hat sich dann mit einem LMG umgedreht und mich wieder Mal ge1-Shotted. Da hab ich die Maus aufs Pad geschlagen.
Solange dieses Spiel noch solche Probleme hat, ist es fast unspielbar für mich. Es ist komplett inkonsistent. Wenn ich es mit SBMM erklären könnte. Dass die Gegner auf einmal viel besser und intelligenter sind. Nein, nicht einmal im Ansatz. Man benötigt einfach deutlich mehr Treffer. Das ist inkonsistent und sorgt dafür, dass ich mich nicht auf meine Waffe verlassen kann.
Solche Mechaniken sind der absolute Krebs meiner Meinung nach. Wenn tatsächlich rauskommt dass es sowas in BF6 gibt, höre ich sofort auf es zu spielen. Ich sehe nicht ein dass sich in einem PvP Spiel alles automatisch je nach Skill anpasst.##Tom## schrieb:und bin mir zu 1000% sicher dass es solche Mechaniken gibt
Angeblich haben sie kein SBD - dafür wohl SBM.##Tom## schrieb:Das nennt sich SBD, also Skilled Based Damage und gibt es mMn seit min. einem Jahr in CoD.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Azeron schrieb:Wenn tatsächlich rauskommt dass es sowas in BF6 gibt, höre ich sofort auf es zu spielen
- Weapon Dispersion (Bloom) Fixes: We’ve made a small tuning pass that reduces how quickly dispersion and recoil build up during sustained fire. Dispersion adjustments apply to all weapons, while most also receive recoil tuning. These changes make weapons feel smoother and more consistent, especially at longer ranges where we’ve seen players engage more often. We’ll continue to monitor these updates and refine them based on gameplay data and community feedback.
Es gibt ja ein offizielles Statement zu einer dynamischen TtK. Die ist definitiv drin.##Tom## schrieb:Das wird ja keiner zugeben und sagen jo, so machen wir das und nach diesen Kriterien wird es festgelegt.
Quelle?snickii schrieb:Es gibt ja ein offizielles Statement zu einer dynamischen TtK. Die ist definitiv drin.
Das ist das Netcode Problem. Woran das genau liegt warum das nicht auf jeden Server auftritt und warum auch nicht alle auf dem Server gleichzeitig davon betroffen sind, kann nur EA sagen.Knecht_Ruprecht schrieb:Hmmm. Selbst ich als schlechter Spieler habe manchmal das Gefühl, dass die Gegner trotz vieler Hitmarker einfach nicht umfallen wollen. Mitspieler berichten das auch manchmal. Und da wir auf dem gleichen Server im gleichen Squad spielen, kann es ja fast nicht an am Server grundsätzlich liegen. Das ist mal bei mir, mal bei den anderen, aber eigentlich fast nie gleichzeitig.
Aber da gibts doch nen Sweet Spot wo man dann noch am besten trifft nur ist der leider sehr schnell überschritten wodurch der Skill dann wieder rasant absackt 😂Knecht_Ruprecht schrieb:auf die Anzahl der Biere
Entwickler hat gesagt betrifft auch MP, steht nur bei BR in den Patch Notes.t3chn0 schrieb:Irgendwie strange, dass die dieses vermurkste Audio Problem nur im Zusammenhang mit BR sehen. Ich hoffe nicht…
Yeah, has been called out in the BR section as it where it has been encountered the most (and where it's the most frustrating when it happens) but it is correct that it happens in MP too!
Im Dezember kommt Empire State (oder Manhatten Bridge, eine von den beiden) mit Schnee. Das ist bereits bekannt.Windell schrieb:Und ich hoffe das im Dezember wenigstens noch eine alte Maps kommt.