HAse_ONE schrieb:
Man wird von SMGs über die halbe Map weggelasert.
Dann sollte man eher den Damagedrop der MPs anpassen. Die kann dann gerne auf 100m Punktgenau treffen aber macht dann sogut wie keinen Schaden mehr. Ein Sturmgewehr sollte auf mittlere und vorallem lange Distanz immer im Vorteil sein gegenüber einer MP.
Auf der anderen Seite denke ich mir, was spielts für ne Rolle? Wenn man die MPs dahingehend abschwächt, spielt halt jeder nur noch Sturmgewehre oder Karabiner und keine MPs mehr. Es ist doch egal wie man was anpasst. Die Mehrheit wird immer einer der besten 2-3 Waffen spielen, egal ob das nun Sturmgewehre, MPs, Karabiner oder LMGs sind. Man selber kanns ja dann auch so machen. Eigentlich ist es doch irrelevant welches 3D Modell und Texturen die Waffe, die man in der Hand hält, hat. Wichtig ist dass sie genau ist und guten Schaden macht.
Richtig gute Spieler sind sowieso mit fast jeder Waffe gut. Schau mal Ekwah zu oder anderen Pros. Der stellt ständig die neue "beste" Waffe vor. Bei dem ist es völlig egal was der nutzt, der trifft einfach mit allem punktgenau, egal welche Distanz. Schau dir mal an wie er die Leute mit der TR7 gefühlt weglasert. Wenn man dem zusieht, würde man meinen dass die TR7 generft gehört aber wenn ich die Spiele, treffe ich mir der fast nichts wegen dem Recoil und dem Bloom. Als ob ich ne andere TR7 nutzen würde als Ekwah.
Ich bin jetzt auch nicht wirklich gut trotz positiver K/D (aber auch nur 1,16 vor dem Patch wars noch 1,24, aber ohne Bots weil ich da noch nicht gegen Bots gespielt habe. Mit Bots aus dem Casual Durchbruch wars dann 1,33. Ka was DICE da bei dem Update genau angepasst hat. Angeblich sind die Botkills raus, aber dann sollte ich ja eigentlich ne 1,2 K/D haben. Anderswo hab ich gelesen dass alle Kills (auch gegen echte Spieler) aus den Portalservern nicht mehr dazugezählt werden, das würde schon eher hinkommen da ich viel auf Portalservern gespielt habe, aber ist auch nicht so wichtig).
Bei mir ist da noch viel Luft nach oben was das beherrschen der Waffen angeht (und auch andere Dinge). Da hab ich also nichts von wenn gefühlt jede Waffe ein "Laser" sein soll. In meinen Händen aufjedenfall nicht 😂