Azeron
Commodore
Das hier ist der zeitlimitierte BonuspfadAmiga500 schrieb:Also ich habe gerade 6 Bonuspfadpunkte freigespielt aber als Battlepass Token habe ich diese nicht bekommen..also was genau soll dann der Mist sein ?
3 Wochen hat man Zeit den zu machen. Neben dem zeitlimitierten Battlepass jetzt noch nen zeitlimitierten Zusatz. Die sollen sich doch allesamt in ne Ecke stellen und sich bis an ihr Lebensende in Grund und Boden schämen.
Und bei mir wurde die Tastenbelegung zurückgesetzt. Diese verdammten miesen unfähigen Nichtsnutze bei DICE. Zum Glück hab ich letztes mal mein Savefile gesichert.
Und was soll der Mist?
Für den Scheiss haben die Zeit? Das ist wichtig? Dass da jetzt steht "nicht belegt" wenn offensichtlich keine Taste dafür belegt ist? Ist das eigentlich deren verfickter Ernst? Das UI hat Baustellen bis zum abwinken und anstatt das anzugehen, hat man die letzten Wochen DAS hier gemacht?
Ne, sorry, den Sauhaufen kann man nur hassen. Ich wünschte mir wirklich dass irgendwann mal ein Spiel so dermaßen floppt und EA den kompletten Laden dicht macht. Um die Entwickler tuts mir dann wirklich nicht leid. Wer so unfähig ist und Prioritäten völlig falsch setzt, soll sich halt nen anderen Job suchen. Vielleicht in nem Supermarkt Regale einschlichten oder so. Da kann man nicht viel falsch machen und enttäuschen in der Regel auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: