Azeron schrieb:
Vermutlich stand in irgendeiner Zeile die ganze Zeit "false" und das wurde jetzt auf "true" geĂ€ndert đ
Azeron schrieb:
Nicht mal mehr gute Entwickler will sich EA leisten weil die kosten einfach zuviel Geld.
Oder es ist jetzt schwer durchzublicken fĂŒr die Entwickler, was die generative KI bei der Entwicklung verzapft hat.
KI wird immer mehr bei der Entwicklung eingesetzt.
Bei den Tests zu Black Ops 7 habe ich oft gehört, das bei der Kampagnen Entwicklung eine generative KI auch zum Einsatz kam.
Activision macht da auch kein Geheimnis draus und bestÀtigt das auf Anfrage. Sie verweisen darauf, das andere Entwickler es ebenfalls tun.
Nun, man sieht ja, was dann bei raus kommt bei black ops.
Und wenn ich an bf6 denke und die maps, bekomme ich irgendwie immer öfter das GefĂŒhl, das Sie da ebenfalls eine KI benutzt haben zu map Entwicklung.
Vorlage waren alte Bf maps und viele cod maps, weil man will ja die CoD Spieler auch haben. Und dann sollte die KI da was zusammen schustern.
Ob das spielerisch gut funktioniert, weiĂ die KI nicht. Also ob sowas auch wirklich SpaĂ macht.
Bei der Ăl map hĂ€tten die vielen spielerischen Map Design Fehler echten BF Entwicklern auffallen mĂŒssen. Oder es sind tatsĂ€chlich alles neue Designer, die selbst Bf noch nie gespielt haben.
Die Maps sind m.M.n. die gröĂte SchwĂ€che von bf6. Irgendetwas lĂ€uft da schief bei der map Entwicklung. Vergliechen mit vorherigen Bf Titeln.