omaschabubu schrieb:
Der Rest spielt einfach und ist zufrieden mit dem was sie haben.
Und der Rest wird eben immer weniger weil es imer mehr gibt die eben nicht mehr damit zufrieden sind. Die schreiben auch nicht was ihnen nicht passt, die hören einfach auf so wie das ja immer von vielen gefordert wird "Wenns dir nicht passt, ja dann spiel es halt nicht." Wenn das alle so machen würden, wissen die Entwickler dann nicht warum es keiner mehr spielt.
omaschabubu schrieb:
Es geht hier doch nicht um schuld Zuweisung, es aber nun mal Fakt das die gaming Communitys vor allem von AAA Titel alles schlecht reden und keiner auch die guten Punkte anspricht.
Die guten Punkte sind in dem Fall mittlerweile irrelevant wenn es laufend Dinge gibt die das Spiel immer schlechter statt besser machen.
"Warum wurde das als Servicegame designed mit Shop, Mikrotransaktionen, Seasonpass, Battlepass, Pro Pass, usw? Warum muss es Always on sein? Warum kostet das 80€ wenn es sowieso auch nen Echtgeldshop gibt? Warum ist das zu Release des Todes verbuggt? Warum dies? Warum das? Aber hey, die Grafik ist geil 8/10 would buy again."
Bei Battlefield 6 wurden die guten Punkte schon zu Release genannt:
-Sieht gut aus
-Bombastischer Sound
-Wieder mehr wie BF3/4
-Hat Potenzial
-Portal ist nice
-Maps könnten größer sein aber kann ja noch kommen
-Geil Firestorm, hammer
Seitdem gabs halt sogut wie nichts positives mehr weil zum Großteil nur Änderungen ins Spiel kamen die den oben genannten Punkten immer mehr widersprechen:
-Portal wurde komplett ruiniert
-Soundbugs die mit jedem Patch mehr werden
-Glitches
-Grafische Bugs
-Es wird sich gefühlt mehr auf BR, Battlepass und Seasons konzentriert
-Zu wenig Kommunikation
-Lange Wartezeit bis Exploits und Fehler gefixt werden
-Netcode/Hitreg das auch gefühlt mit jedem Patch schlechter statt besser wird (das Thema wird sich sowieso noch Monate ziehen)
-Änderungen von Modi die nach keiner Änderung verlangt haben
-Nicht nachvollziehbare Änderungen der Berechnung der Stats da diesbezüglich nichts kommuniziert wurde
Wie will man da gute Punkte ansprechen? Du kannst mir glauben, ich würde es wirklich gern. Ich hab mich nach der Beta so sehr auf das Spiel gefreut und war so gehypt wie schon lang nicht mehr. Ich würde wirklich gern mal nach nem Patch sagen "Endlich, jetzt läuft das Spiel wesentlich besser." Aber so ist es nunmal nicht. Nach dem ersten Patch war ich enttäuscht weil viele Dinge nicht gefixt wurden die es selbst zur Beta noch im Spiel gab. Mit dem zweiten Patch wurden paar nervige Dinge gefixt aber trotzdem wirkt es gefühlt nicht besser sondern schlechter. Wieviele Patches braucht es noch dass ich als Spieler sehe und das Gefühl habe dass DICE sich wirklich um das Spiel schert?
Geht mir selber aufm Zeiger aber es gibt durch die Entwicklung der letzten Wochen einfach kaum etwas das man positiv hervorheben kann.
Ich hätte mich sogar auf den BR Modus gefreut. Hätte den echt gerne ausprobiert aber es gibt keinen Solomodus. Warum nicht? Mal ganz davon ab dass der noch verbuggter ist als das Hauptspiel aber lassen wir das mal beiseite.
Mit Randoms will ich nicht spielen und meine Freunde wollen BR nicht spielen, ich will es Solo spielen. Warum muss man auf nen Solomodus warten (falls überhaupt mal einer kommt aber ich gehe schon stark davon aus)? Warum ist der nicht gleich im Spiel? Wie soll ich jetzt über den Modus was positives sagen?