G
Guru-Meditation
Gast
Intel forever and ever..ich bin ein Intel Fan seit i386 und bleibe es bis zum Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VR 4K etc. schrieb:Gutes Preis-Leistungsverhältnis gegenüber der Konkurrenz zahlt sich immer aus
Ich denke das Monopol von Intel ist gebrochen. Die meisten DIY Schrauber kaufen AMD weil einfach besser. Alle die keine Ahnung haben kaufen meist immer noch Intel. Hat ja schon der Opa gekauftMalaclypse17 schrieb:Ich mag AMD CPUs, aber ich würde mir wünschen, dass Intel den Rückstand zumindest in Spielen wieder aufholt, die Konsumer brauchen Preiskämpfe, keine Hardware Monopole.
Ja, hab ich erst jetzt gecheckt und daraufhin wieder geändert und als Löschauftrag weitergereicht ^^Naru schrieb:Er meint ja sich selber. ^^
Ist er auch nicht. Grade im Desktop haben diese Agenturen absolut Null Ahnung und ihre Daten basieren maximal auf Guesstimates und irgendwelchen schlechten Prognosen wie Zeitreihenmodellen.EdwinOdesseiron schrieb:Traurig, dass der Intel-Anteil noch so hoch ist, es gibt keine Gründe für Intel.
Was hast du den für Probleme mit die E-Cores?AYAlf schrieb:Das schlimmste sind die e-Cores.
Was meinst du mit Rückstand von Intel? Laut dem Artikel liegt doch Intel noch vorne und AMD muss einen Rückstand aufholen.Malaclypse17 schrieb:Ich mag AMD CPUs, aber ich würde mir wünschen, dass Intel den Rückstand zumindest in Spielen wieder aufholt, die Konsumer brauchen Preiskämpfe, keine Hardware Monopole.
Wo ist das in der aktuellen Gen noch der Fall?AYAlf schrieb:Das schlimmste an den Intel CPUs ist nicht, dass sie instabil laufen und ständig kaputt gehen.
Sieht aktuell abseits des Servermarktes schon recht gut für Intel aus. Man ist etwas dort wo Zen 2-3 ohne X3D war Gaming/Anwendungen, Effizienz. Der Abstand ist sehr klein.AYAlf schrieb:Oder, dass sie der Konkurrenz in Bezug auf Geschwindigkeit nicht mehr Paroli bieten können.
Das Konzept hat seine Schwächen ganz gut im Griff, zumindest stoße ich schon seit längerem auf keine Probleme mehr. Was ist hier aktuell?AYAlf schrieb:Das schlimmste sind die e-Cores.
AYAlf schrieb:Das schlimmste an den Intel CPUs ist nicht, dass sie instabil laufen und ständig kaputt gehen.
AYAlf schrieb:Oder, dass sie der Konkurrenz in Bezug auf Geschwindigkeit nicht mehr Paroli bieten können.
AYAlf schrieb:Das schlimmste sind die e-Cores.
Im Desktop sind es 32,2 Prozent laut Studie. Also dicht dran, an einem Drittel. 😉Quidproquo77 schrieb:Nach den Zahlen ist es knapp jede vierte, die Überschrift ist falsch.
Mein 14900K lebt noch ^^ Der kannte zum Glück die Risiko Biose nie bzw. hatte sie nie kennenlernen müssen.Quidproquo77 schrieb:Wo ist das in der aktuellen Gen noch der Fall?
Intel wird nie in Preiskampf einsteigen, im Gegenteil wenn sie an der Wand stehen ringen sie sich eher dazu durch.Malaclypse17 schrieb:Ich mag AMD CPUs, aber ich würde mir wünschen, dass Intel den Rückstand zumindest in Spielen wieder aufholt, die Konsumer brauchen Preiskämpfe, keine Hardware Monopole.
Raptorlake schrieb:Mein 14900K lebt noch ^^ Der kannte zum Glück die Risiko Biose nie bzw. hatte sie nie kennenlernen müssen.