Quidproquo77 schrieb:
Warum Borderlands auf der alten Kiste spielen und nicht stattdessen einen 50% schnelleren 5950X nutzen?
Na na borderlands 4 wenn es denn gezockt wird ,wird auf den 5950x gezockt. Der 6950x System ist durch. Es wird nur noch später auf die Ersatz bank geschoben. Der wird das Ende wohl nur noch als Rand notiz erleben. Zumindest wird er in der Zeit noch als gaming von alten spielen aufblühen. Borderlands 3 wird das höchste sein was der PC noch erleben wird. Das wird also das Ende.
Quidproquo77 schrieb:
Nein, ich wollte dass du Geld sparst um es sinnvoll für wichtigere Dinge einzusetzen. Die Größe des Gehäuses ist völlig nebensächlich, du hast genug Platz.
Naja wenn du auf Kompromisse eingegangen wärst , hätte ich dennoch Geld gespart aber das wolltest du ja nicht.
Quidproquo77 schrieb:
Zuerst wolltest du ein uraltes ungeeignetes nehmen um Geld zu sparen und dann ballerst du nur für das Gehäuse 100 Euro raus + 200 Euro Einbaukosten raus.
JA wollte ich aber der Händler machte mir leider ein Strich durch die Rechnung. Wenn man von allen Seiten zu hören kriegt das sei nicht geeignet dann ist man enttäuscht. Sparen war so ja nicht möglich gewesen.
Quidproquo77 schrieb:
Ja du hast auch Windows 10 und Windows 11, deshalb frickelst du Windows 7 drauf. Du bist zufrieden, wenn du unzufrieden bist.
Naja ich habe auf den PC mehreren Betriebssystem aber Windows 7 läuft auf dem 5950x zur Zeit noch nicht weil noch nicht neu installiert hatte. Ist immer gut mehrere os drauf zu haben.
Quidproquo77 schrieb:
Mit dem ganzen Gewese um dein angeblich so schlimmes Gehäuse haste dir erfolgreich die lang ersehnte vernünftige Gaminglösung verbaut.
Naja für immer nicht. Und was heißt da gewese?
Quidproquo77 schrieb:
Um danach gleich wieder den noch schlimmeren Fehlkauf zu betreiben.
Was heißt da Fehlkauf ,das ist ein gaming Gehäuse . Und das kostet wirklich so viel Geld.
Quidproquo77 schrieb:
Du kriegst kein Geld, sondern hast 400 Euro für im Grunde Nix auf den Kopf gehauen und dich professionell abziehen lassen genau wie bei deinem TR System nur da von Privat. Konsequent Ratschläge ignoriert.
Was aber noch immer weit weniger ist als bei dem threadripper . Sonst hast du jedoch Recht. Es ging halt nicht anderst.
Quidproquo77 schrieb:
Und weil du keine aktuelle GPU hast suchst du nun nach Gründen warum sie das Spiel eh nicht lohne, nicht fertig sei usw.
Ich suche keine Gründe ,das hätte ich auch so gemacht wenn ich über eine gute GPU gehabt hätte .
Quidproquo77 schrieb:
Offenbar ja nicht, sonst würdest du nicht dauernd drüber reden. Wirf dir weniger Knüppel zwischen die Füße (GoG, Koop-Tool, Steam)und das Leben wird einfacher.
Na reden kann man doch so viel wie man will ,das eine hat doch mit dem anderen nix zu tuen oder ?
Quidproquo77 schrieb:
Das Geld kommt angeblich und wenn das angebliche Geld da ist wird erstmal das 265KF System gekauft anstatt ne GPU...
Ja da muss man halt priotäten setzen.
Quidproquo77 schrieb:
Du hast doch erst vor Tagen erzählt auf den 5950X PC muss auch Windows 7 auf eine Partition.^^
Jap da war Windows 7 und Windows 10 auf einer Festplatte gewesen. Windows 7 geht ja nicht mehr. Es zeigt nur beim starten Fehlermeldung an.
Quidproquo77 schrieb:
Die gute GPu die nie gekauft wird kommt zur schlechteren CPU. ideal...
Na das liest sich ja merkwürdig aber so ist das ja nicht.
Aktuell hat der i7 6950x eine GTX 750 TI und der ryzen 9 5950x eine GTX 1650 . Die mögen zwar nun nicht mehr so stark sein weil sie alt sind aber wirklich schlecht waren sie damals jedoch nicht gewesen.