Chismon schrieb:
auch jeden Oberlehrer zufrieden
Das sollte nur dazu dienen auch zu verifizieren, dass du weißt wovon und über welche Produkte redest.
Man könnte nämlich von in mehrfach geschriebenen Posts davon ausgehen, dass du dich in der Produktpalette nicht auskennst.
Nur deshalb habe ich darauf hingewiesen.
Chismon schrieb:
Habe ich schon (oft genug), auch die jetzige Folge, so dass Du vielleicht vorurteilsbehaftet keine falschen Annahmen (über mich und andere hier) verbreiten solltest, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Das ist doch sehr schön, dann sollte dir aufgefallen sein, dass die Meinung der Redaktion nicht ausschließlich "Pro" NV ist.
Ich verbreite hier nichts was nicht der Wahrheit entspricht.
Was aber Fakt ist: du hast angekreidet und implizit eine Annahme aufgestellt, die so (vermutlich - das wissen wir nicht, weil wir nicht in die Köpfe anderer schauen können) nicht zutrifft.
Chismon schrieb:
Nun ja, die Redaktion besitzt überwiegend nVidia Grafikkarten und als Medienvertreter sind die Redaktionsmiglieder auch ein Stück weit auf ein gutes Verhältnis zu nVidia angewiesen
Weil es - traurigerweise - die besseren Karten sind.
Bessere Features, weniger Leistungsaufnahme, Kühler und wenn man das Beste Ergebnis möchte die einzige Wahl. Getreu dem Motto: Friss oder Stirb.
Ich schieß mir doch auch nicht vor dem Marathon in das rechte Bein.... nur aus Prinzip... wobei... das würden manche sicherlich aus Prinzip auch noch machen....
Chismon schrieb:
Außer das auf zusätzlichen Arbeitsaufwand zu schieben erschliesst sich mir auch kein triftiger Grund
Der Tag hat 8 Stunden - es gibt sowas wie Wirtschaftlichkeit und "effizientes" Arbeiten.
Beides wird hier von Wolfgang berücksichtigt.
CB ist eher klein und muss die Ressourcen einteilen....
Chismon schrieb:
mundtot zu machen/reden, was einem nicht gefällt.
Bitte unterstell mir nicht, dass ich andere mundtot machen möchte, das entspricht nicht meiner Intention.
Sollte es so rüber gekommen sein, tut es mir Leid.
Chismon schrieb:
auch wenn Dir dieses nicht schmecken sollten.
Ich nehme die rationalen Argumente bzgl. den Problemen (Artefaktbildung etc.) schon wahr.
Mir sind die Vor und Nachteile absolut klar.
Faktischer Stand ist aber, dass diese Features dem aktuellen "Nativ" überlegen sind.
Da muss mir nichts schmecken, das ist nachweislich mit Fakten aufbereitet und gegeben.
Ansonsten ist mir vollkommen egal, wie andere da drauf schauen mögen, das verursacht bei mir keine körperlichen Schmerzen, wenn du da anderer Meinung bist