Schritt für Schritt. Erst mal den Tolud herausfinden... siehe FAQ 2.2 c)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wanderermarcel schrieb:Wo finde ich denn ein Laufwerk v?
Und wo in den Ordner eGPU ist der Ordner config? Den gibt es anscheinend auch nicht mehr...
Hat sich mittlerweile so viel verändert? Ich kenne mich leider viel zu wenig aus mit dem ganzen :-/
Wenn das mal so klappt, wäre das sicher perfekt. Aber das wissen wir derzeit noch nicht, ob alle Notebooks mit TB3 mit dem Dock kompatibel sind. Es ist wahrscheinlich (immerhin äußerte sich Razor so, dass sie dem keinen Riegel vorschieben werden, und ansonsten findet die eGPU Community eben einen Workaround), aber nicht sicher.tx8090 schrieb:Am besten finde ich an der Kombination, dass durch den TB3 Standard die einzelnen Komponenten nach "Belieben" ausgetauscht werden könnten. Beispielsweise könnte ich mein Laptop austauschen aber mein Dock mit der leistungsstarken DesktopGrafikkarte bleibt bestehen usw.

Eisbrecher99 schrieb:Treiber wäre auch das erste gewesen, was mir in den Sinn gekommen ist.

Sieht du im Gerätemanger noch ein gelbes Dreieck bei der eGPU?MrCastbreaker schrieb:Leider habe ich jetzt schon wieder ein neues Problem. Meine egpu stürzt sofort ab wenn sie belastet wird. Ich bekomme dann entweder einen Blackscreen oder der Anzeigetreiber schmiert ab bzw. ich bekomme einen TDR Fehler
Installier dir mal bitte GPU-Z. Sind da alle Infos bezüglich der GPU ausgefüllt und auch alle Optionen ganz unten (PhysX, CAD, etc.) angehangt?Ich hab im FAQ bei techinferno schon gelesen dass man das mit dem wechsel auf gen1 lösen kann und das klappt auch bei mir.
Finde es aber sehr schade, dass ich trotz mpcie nur gen1 benutzen kann und mir dadurch Bandbreite verloren geht. Ich hab schon, unter gen2, versucht den TdrDelay Wert zu erhöhen. Bringt leider nichts.
Die RAM-Problematik ist schon länger nicht mehr gegeben. Mehr als 4GB sind heute, auch bei dem Stand der Technik deines Notebooks, kein Problem mehr.Weiß jemand wie ich evtl. die egpu unter gen2 zum laufen bringe? Hab gelesen dass das Problem auch mit dem RAM zusammenhängen kann. Bei diversen versuchen habe ich auch diesen Bluescreen bekommen.
Nein, das hat zunächst mal keine Bewandnis mit dem Stabilitätsproblem.Soll ich mal das caching und shadowing im Bios austellen? Ich kenn mich damit nicht gut genug aus um das einschätzen zu können.
Brauchst du auch nicht, weil der Tolud passt.In Setup 1.x habe ich die compaction mit 3.87GB. Das war da Standard. Sollte ich den endpoint verändern?