Deathangel008
Grauer Jedi
na, offensichtlich ja nicht, du hast jetzt erneut die hardware aus #66 genannt.Thor.Guenth123 schrieb:Ich habe ja auf #67 geachtet oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, offensichtlich ja nicht, du hast jetzt erneut die hardware aus #66 genannt.Thor.Guenth123 schrieb:Ich habe ja auf #67 geachtet oder?
Thor.Guenth123 schrieb:MYPC oder DUBARO? Und könnt ihr mir vielleicht einen fertig Pc von DUBARO oder MYPC empfehlen?
Der Vorschlag ist noch aktuell, auf die schnelle wäre etwas Vergleichbares bei MYPC teurer.Mork-von-Ork schrieb:
Auch hier wieder die Frage, was soll alles weiß sein?Thor.Guenth123 schrieb:Wenn’s geht ein White Build.
Ich denke er meint sowas (Dubaro) oder sowas (MyPC).Mork-von-Ork schrieb:Auch hier wieder die Frage, was soll alles weiß sein?
und die antwort darauf (#32) hat nach wie vor bestand.Thor.Guenth123 schrieb:Ist der auch gut den habe ich ja ganz am Anfang schon herausgesucht: https://www.dubaro.de/Konsolen-Killer-PC-101881/
Dachte ich mir auch passen halt preislich nicht bzw. sind von der Leistung schlechter (MYPC).Stock86 schrieb:Ich denke er meint sowas (Dubaro) oder sowas (MyPC).
No Offence, aber das Thema hatten wir schon.Thor.Guenth123 schrieb:Ist der auch gut den habe ich ja ganz am Anfang schon herausgesucht: https://www.dubaro.de/Konsolen-Killer-PC-101881/
Teurer als der PC bei Dubaro den ich verlink habe, schlechteres Mainboard, über das NT finde ich nicht viel und das, was ich finde, hört sich nicht nach einem sonderlich tollen Teil an.Thor.Guenth123 schrieb:
Thor.Guenth123 schrieb:Ich habe mich jetzt zu 100 % entschieden, den PC selbst zu bauen.
Das wäre mehr oder weniger worauf es hinausläuft, die Intel Konfig dürfte aber das Budget schon sprengen.Mork-von-Ork schrieb:
Das kann auch wieder viel heißen, unter "schön" und "modernes Design" kann auch jeder etwas anderes verstehen.Thor.Guenth123 schrieb:Optik: der PC soll relativ schön aussehen, also gerne ein sauberes, modernes Design (kein reiner Zweckbau)