Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie oft noch: wir sehen da nichts! erstelle dir nen account bei geizhals und mache die liste öffentlich oder mach screenshots davon bzw verlinke das zeug einzeln!
Also die 5060ti anstatt die 9060xt die 5060ti ist ja besser stimmst.
Nochmal du musst, wenn du bei GH eine Wunschliste erstellst einen Account bei GH machen und dann die Wunschliste öffentlich machen sonst können wir diese nicht sehen.
Thor.Guenth123 schrieb:
Also die 5060ti anstatt die 9060xt die 5060ti ist ja besser stimmst. Passt die Version die ich in der Wunschliste habe auch ihn das Gehäuse weil die ist ja länger.
Wie gesagt wir können die Wunschliste nicht sehen.
Besser ist dann wieder relativ, wenn die 9060 XT am Ende ist wird auch die 5060 Ti nichts mehr reißen.
Weiterhin davon ausgehend, dass wir von der 16GB Version der 5060 ti sprechen. https://www.computerbase.de/artikel...rformancerating_mit_und_ohne_rt_in_2560__1440
Vorteil wäre maximal DLSS.
@Thor.Guenth123
Nein, wie geschrieben sind die Preise aktuell stark in Bewegung (nach oben) als ich die Liste mit den Ripjaws gemacht habe waren sie bei ~220€, jetzt sind es über 240€.
Bei Ram muss man aktuell realistisch Tagesaktuell schauen was noch zu einem verhältnismäßig erträglichen Preis zu haben ist.
Ich sage es gleich vorweg, der Corsair bei Amazon kann morgen auch schon teurer sein, letzte Woche war er noch bei 199€.
@Thor.Guenth123
Das kann dir niemand pauschal sagen, das kommt auf deine Anforderungen an.
Sei es welche Spiele dann gespielt werden und welche Anforderungen diese haben, sei es welche Auflösung man spielt und vor allem inwieweit man bereit ist Regler zu bedienen.
Mit allen Reglern auf Anschlag kann man auch heute schon je nach Spiel jede Hardware klein bekommen.