Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFar Far West: Nächster Indie-Hit auf Steam ist ein flotter Koop-Western
Der jüngste Hit auf Steam ist Far Far West, ein Koop-Shooter im Wilden Westen. Dort lauern unter anderem Skelette, verfluchte Minen und ein Geisterzug, die das Alter Ego, ein Robo-Cowboy, mit Revolver und Magie bekämpft. Spieler finden das richtig gut.
hatte vor kurzen einen wohl ähnlichen shooter gespielt. evil west. hab dann irgendwann gernervt abgebrochen, da es imho auf coop ausgelegt war und man allein irgendwann bei bosskämpfen nur noch genervt ist.
spiele mittlerweile solche spiele nicht mehr allein und das spart nerven. remnant 1 und 2 war ja auch sowas, was irgendwann nur noch genervt hat.
hatte vor kurzen einen wohl ähnlichen shooter gespielt. evil west. hab dann irgendwann gernervt abgebrochen, da es imho auf coop ausgelegt war und man allein irgendwann bei bosskämpfen nur noch genervt ist.
spiele mittlerweile solche spiele nicht mehr allein und das spart nerven. remnant 1 und 2 war ja auch sowas, was irgendwann nur noch genervt hat.
Nur spricht mich der der wilde Mix aus Outlaws, Galaxy Ranger und Z, die im Mixer 2 Stunden bearbeitet wurden nicht an. Schade das man kein neues Outlaws bekommen kann, wo Magie und Zauberei nur Randthemen sind oder besser ganz weggelassen wird.
Habs ein paar Stunden gespielt - macht viel Spaß! Aber der content ist relativ überschaubar und ich vermute, dass es schnell langweilig werden wird...
Wird mit 1.0 bestimmt ein super Spiel werden.
Dank Framegen läuft es ganz gut, sonst wären mir die Anforderungen an die GPU zu hoch - so "aufwendig" ist die Grafik einfach nicht.
weil es geht und anfangs ja auch spaß macht. hintenraus werden die games meist unfair, da die bosse max. hp haben. das weiß ich jetzt und mache allein einen bogen um solche games.
Ich verstehe schon, dass ihr wirtschaftlich unter Druck steht und auch Kompromisse eingehen müsst, aber mir gefällt die neue redaktionelle Richtlinie mit vermehrtem Fokus auf das jeweils neueste Hypespiel ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es wirkt ehrlich gesagt ein bissl trashig, hier drei Artikel samt Umfrage von "wirst du es spielen?" zu irgendeinem Titel zu lesen, um dann die Woche drauf den nächsten "viralen Hit" angeteasert zu bekommen, von dem man danach auch nie wieder was hört. Es fühlt sich nach "organischem Marketing" an und nimmt mir die Lust zu euch zu kommen.
Eure Expertise zu Hardware und hin und wieder einem Deepdive zu IT-Themen ist wirklich hervorragend, reicht das nicht für ein gutes Überleben? Also ist nichtmal als rhetorische Frage gemeint, vielleicht reicht es ja wirklich nicht mehr.
Geiles Game! Macht richtig Laune! Ist eine Mischung aus verschiedenen Genres, aber es macht so unglaublich Spaß! Für einen EA Titel hat es schon ordentlich was zu bieten - ich bin auf die Zukunft gespannt!
Ich finde SoT auch gut und in diesem Fall (aka Vergleich) besser.
Trotzdem haben mich die Skelette und deren Erscheinung (Statur, Köpfe, Augen, leuchtende Augen) etwas an die aus SoT erinnert, die Assoziation wurde quasi automatisch geweckt - auch wenn ich das bei Far Far West nur über die Screenshots beurteilen kann; bei SoT durch selbst spielen ;}
Bei SoT ist die Grafik aber (natürlich) deutlich besser, bei der Atmo wird es sehr wahrscheinlich auch so sein :}
Zuletzt bearbeitet:
(Typo im Fließtext korrigiert)
DAS ist definitiv Ansichtssache.
SoT fand ich gar nicht gut. Hat mir keinen Spaß gemacht, grafisch war es ok. Far Far West macht richtig Spaß, Grafik sieht gut aus, Atmo - Roboter Cowboy der Geisterskellete jagt... Gehts besser?