• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fatekeeper: Das düstere Fantasy-Rollenspiel startet Anfang Juni

Hab ich schon im Auge. Bin gespannt wie es ankommen wird. Das ist aber eher ein Spiel, welches ich erst fertig kaufen werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, gehirntot, zhompster und 4 andere
Sieht aus wie aus der unreal Engine 5 Präsentation. Welche Engine ist das? Bin trotzdem gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, zhompster, wagga und 7 andere
Sehr schön! Das Gameplay sah bisher ziemlich gut aus. Bin sehr gespannt und lange muss man auch nicht mehr warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Überschrift hätte mich fast reingelegt 🍌

Mal wieder nur räudiger EA, der wer weiß wie lange dauern wird…

• Gefällt mir
Reaktionen: Lumpen Larry, Blackvoodoo, zhompster und 6 andere
icetom schrieb:
Sieht aus wie aus der unreal Engine 5 Präsentation. Welche Engine ist das? Bin trotzdem gespannt.
Ja, ist die Unreal 5 Engine.
Steam Forum

Das Spiel sieht interessant aus, aber ich warte auf das Gothic-Remake.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matthauser
Das Ding steht ganz oben auf meiner Wishlist, noch vor Elden Ring, Dark Souls 3 und Konsorten.

Wenn das Ding im EA auf Linux läuft bin ich Day 1 dabei, große Hoffnung in das Game.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Hab ich auch auf dem Radar, trifft mein Beuteschema genauso wie das Gothic Remake und noch so manch andere.

EA geht schon in Ordnung, aber erst mal erste Meinungen abwarten, bei Titan Quest 2 (inzwischen über 170 Stunden) hat das auch funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: OneKlick, ro///M3o, Qyxes und 2 andere
Schaut interessant aus. Und eine sabbelnde Ratte aus Begleiter ist mal was anderes. Ist auch schon auf der Watchlist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
"The Elder Scrolls V: Skyrim" war wundervoll. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Qyxes
Aber seeehr harte Dark Messiah Vibes - endlich wie garstige Orkse die Klippen runtertreten (oder schubsen)! :love:

Gab's da nicht noch ein anderes Dark Messiah like in der Mache?

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Slayn, supermanlovers und eine weitere Person
Das hört sich gut an, aber bitte ein bisschen mehr Regenwetter und Schneesturm, es wird sicher dies Jahr wieder sehr Warm und da hätte ich gerne ein Game zur Abkühlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorsten73
BloodGod schrieb:
Mal wieder nur räudiger Zum Glück wieder EA, der wer weiß wie lange dauern wird…

Ich habe deine Satz mal verbessert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorsten73 und ro///M3o
Auf das bin ich gespannt. Der Gameplay-Trailer sieht halt schon cool aus. Wirft aber halt auch die Frage auf wieviel davon inszeniert ist und wie es sich dann wirklich spielt und dabei aussieht. Mit inszeniert meine ich nicht zwangsläufig das es vollkommen Fake ist sondern das der Spieler extra Cineastisch spielt und es sich in der Realität eher nicht so verhält.
Aber wir werden es ja sehen. EA keine Ahnung ob ich mir das antue aber CC werden ihre Eindrücke beschreiben und es wird echtes Gameplay geben also werde ich so oder so erfahren wie es sich damit verhält.

Und
y33H@ schrieb:

Das habe ich echt voll vergessen. Auch da war der Reveal-Trailer meiner Meinung nach richtig suspekt. Aber danke, ich setzt es dennoch auf die Wishlist. Kann ja dennoch überzeugen.

Ich finde, man sieht den Spielen immer sofort an, wenn die Unreal Engine verwendet wird.

Warum ist bei der UE der Himmel immer weiß?

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und malcolm
icetom schrieb:
Sieht aus wie aus der unreal Engine 5 Präsentation.
War auch mein erster Gedanke.
Screenshot_20260522-205011.Firefox.png

Jetzt brauch ich nur noch eine neue GPU.
Werd es mal in der wishlist behalten.

Ich bin kein early Access fan, aber es sieht gut aus. Ich werde mir auf jeden fall Meinungen dazu anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: EntelodonX
Zurück
Oben