Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFatekeeper: Das düstere Fantasy-Rollenspiel startet Anfang Juni
Das Action-Rollenspiel Fatekeeper bietet Kämpfe mit Schwert und Magie in Egoperspektive. Das kleine Entwicklerteam aus Deutschland hat jetzt einen Release-Termin genannt: Am 2. Juni startet die Early-Access-Phase auf Steam.
Das hört sich gut an, aber bitte ein bisschen mehr Regenwetter und Schneesturm, es wird sicher dies Jahr wieder sehr Warm und da hätte ich gerne ein Game zur Abkühlung.
Auf das bin ich gespannt. Der Gameplay-Trailer sieht halt schon cool aus. Wirft aber halt auch die Frage auf wieviel davon inszeniert ist und wie es sich dann wirklich spielt und dabei aussieht. Mit inszeniert meine ich nicht zwangsläufig das es vollkommen Fake ist sondern das der Spieler extra Cineastisch spielt und es sich in der Realität eher nicht so verhält.
Aber wir werden es ja sehen. EA keine Ahnung ob ich mir das antue aber CC werden ihre Eindrücke beschreiben und es wird echtes Gameplay geben also werde ich so oder so erfahren wie es sich damit verhält.
Das habe ich echt voll vergessen. Auch da war der Reveal-Trailer meiner Meinung nach richtig suspekt. Aber danke, ich setzt es dennoch auf die Wishlist. Kann ja dennoch überzeugen.