• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fernost-Soulslike: Wuchang: Fallen Feathers legt kein Gewicht auf den PC

Der Titel ist echt gelungen, nur scheint hier die Lesekompetenz in den Wartungsmodus gegangen zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer, MaverickM, Aslo und 5 andere
Wenn die ganzen Germanistikstudenten hier fertig sind mit Titel-Aufregern... ;)

Spricht mich jetzt erstmal mehr an als Wukong und Konsorten. Bin kein Fan des Asia Settings, aber hier ist das recht schick umgesetzt.

Ich tu mich aber sehr sehr schwer mit asiatischer Mythologie usw. - keine Ahnung warum.

Asia Setting ist halt für den angrenzenden Kontinent. Viel Blendwerk mit überbordenten Lichteffekten, die von der mittelmäßigen Grafik ablenken soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
werde ich dank gamepass definitiv testen und mir ne meinung bilden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und 9t3ndo
Der ganze Bloom Effekt gefällt mir nicht so dolle (vieleicht bietet eine option jedoch dies zu deaktivieren). Was mich jedoch am stärksten abschreckt ist der Schwierigkeitsgrad, sowas tue ich mir nicht mehr an. Das Vorgängerspiel habe ich als Beigabe zu meiner 4090 bekommen und liegt unfertig gespielt in den Wolken, es war mir einfach zu frustrierend.

Soulslike Wuchang: Fallen Feathers fällt PC-Hardware leicht, doch wie leicht fallt ihr?

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper2000 und pitu
Sieht wie eine Mischung aus Ninja Gaiden und Bayonetta aus :D Aber Soulslike, nein danke.

Wenigstens wird man nicht gezwungen beim spielen eine Maske tragen zu müssen…

Christi schrieb:
werde ich dank gamepass definitiv testen und mir ne meinung bilden.
Und uns dann hoffentlich auch berichten.
Ergänzung ()

Suspektan schrieb:
Soulslike Wuchang: Fallen Feathers fällt PC-Hardware leicht, doch wie leicht fallt ihr?
Auch nicht schlecht.

Oder wie wäre es hiermit:
"Wuchang: Fallen Feathers: lässt PC-Spieler im Wind flattern" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben und 9t3ndo
@pitu
jo mache ich. am kommenden Donnerstag wird getestet.

1752926622946.png

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Shir-Khan und 9t3ndo
scryed schrieb:
Also ich muss auch sagen das ich mit der Überschrift ehr als negative wahrgenommen habe.... So in der Art schlechte Umsetzung für den PC....

@MaverickM möchtest du wirklich wie auf so vielen anderen Seiten klickbait Überschriften.... Man kannst ja dann auch gerne weiter treiben, man deutet in der Überschrift was an das macht neugierig und schwafelt im eigentlichen Text über alles mögliche und das eigentliche was die Überschrift teasert verdreckt man irgendwo tief im txt

Jedenfalls so wie es aussieht bist du aktuell uberdtimmt was das deuteten des Titels. Angeht
MaverickM pöbelt gerne gegen die Community und wird bockig sobald man berechtigte Kritik äußert.
Am besten den User Ignorieren. Schade eigentlich da er so präsent hier im Forum ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und GutenTag
Borderlands im September 80€
Ghosts of Yotei im October 80€

August nochmal 80€? Wird schwierig...

Glaub für August bin Ich sowieso versorgt mit BL4 ... Und mit Ausblick auf Yotei? ...

Klar, komplett andere Games und Genres, aber dennoch. Wird schwierig.

@-Ps-Y-cO-
Ich hoffe, Du zahlst nicht wirklich jeweils 80€. Das geht auch günstiger. ;)

Mit einer PS5 Digital edition eher schwierig, aber auch ansonsten werden die Preisnachlässe im Monat des Erscheinens eher gering für Ghost of Yotei ausfallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Mal schauen wie die Performance in der Realität ausschaut.
Den niedrigen Specs gepaart mit UE5 traue ich nicht so recht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista und nonick65
Duggan schrieb:
Der Titel ist echt gelungen, nur scheint hier die Lesekompetenz in den Wartungsmodus gegangen zu sein.
Hahahahaha.

Der Titel ist objektiv gesehen NICHT gelungen. Das würden Dir alle Leute bestätigen, die sich mit der deutschen Sprache auch nur ein wenig auskennen...
Ergänzung ()

MaverickM schrieb:
OK, ich frage dann mal auf dem gleichen Niveau: Bist Du fähig über das offensichtliche Hinaus zu lesen/denken? Mir geht dieses ewige Gemecker hier dermaßen auf den Zeiger, vor allem dann wenn Leute nicht fähig sind, ihre eigene Sprache zu verstehen.

Ob ich in der Lage bin den Text trotz schlechter Überschrift zu verstehen fragst Du? Ja klar, aber darum geht es doch gar nicht. Es geht nicht um mich oder Dich. Objektiv gesehen ist der Titel irreführend, weil: siehe oben. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Ach herrlich, das gute alte „Objektiv gesehen“ KO Argument! Wenn sich jetzt schon jeder mit ’nem Duden unterm Arm für den Hüter der Sprache hält, dann Prost Mahlzeit. Aber hey, solange dein Deutsch-Kompetenzzirkel aus „allen Leuten“ besteht, die zufällig deiner Meinung sind, scheint die Welt ja wieder in Ordnung zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista
Zurück
Oben