Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gehacktesmacher: Aktuell ist der 10.8er installiert, der 10.7 hatte schon bei der Installation Zicken gemacht soweit ich mich erinnere.

@Blitzmerker: Tut's aber nicht. Ich bin offensichtlich zu blöd... :D
Egal, ob ich die DLLs aus System32 oder SysWOW64 nehme, egal ob ich die so benannt lasse oder umbenenne - kannste knicken.

@gedon: Hu? Der Installer schmeißt die DLLs mittlerweile auch direkt ins Installationsverzeichnis, zumindest lagen da schon welche...

Und so langsam weiss ich wieder, warum ich eine GTX460 will :D

Edit: Ach man, das ist doof! Sobald ich direkt auf den Rechner zugreife startet der FAH-Client zumindest, per RDP gibt's ja sofort den genannten Fehler. Mal schauen, was jetzt noch so kommt.

Nochmal Edit: Läuft.
Wobei ich der Meinung bin, dass das bei einem anderen Rechner auch geklappt hätte, als der am KVM-Switch hing und per RDP angesprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gehacktesmacher: was sindn das für Boni die du an 150000 Punkte Tagen hast?

Gruß

schätze mal das sind die -bigadv die fertig werden

wenn de ne bigadv fertig hast solltens aber um 50k-70k sein. Nicht 150k. Oder ich mach was falsch ;)

Gruß

Bald kann ich auch bigADVs crunchen. Tausche meinen E8400 die Tage gegen einen i7-920 der auf jeden Fall 3,6GHz@Stock-Vcore erreicht (mehr habe ich noch nicht getestet).
Wie lange wird der ungefähr für eine bigADV brauchen?

@ Gehacktesmacher: Ok, soweit übern Tellerrand hab ich nicht geschaut XD
@neon: i7 975 @ Stock braucht 4Tage - 8 Stunden --> 84Stunden

ca. 2,5 -3,5 Tage

@JensS: per RDP :o so etwas musst du uns schon vorher sagen. Das geht nicht. Was du machen könntest, dass du den Client im Autostart lässt und jedesmal, nachdem du per RDP drauf zugegriffen hast, den Rechner neustartest.

@gedon: Ja, kann ich damit rechnen, dass es damit solche saudoofen Probleme gibt?
Jedes mal neustarten... auch nicht die Lösung.

Naja, derzeit hat der SMP-Client auch keine Lust die fertige WU abzuliefern... Oder die Server mögen nicht... oder die Firewall haut dazwischen... Oder sonstwas. Am besten geh' ich einfach schlafen. :-/

@gehacktesmacher: Jo, das wird wohl die Lösung, falls hier mal wieder ein 2. Rechner mit einem GPU-Client ackert. Aber das wird so schnell nicht passieren, da die Kiste mit der 5850 demnächst weggeht.

Jo, ich hatte den Client mit -send all angeworfen - und irgendwann war's Fenster weg. Wenn das jetzt nix war... egal. Ich hab für dieses Wochenende genug. Solange die beiden Clients auf meinem Hauptrechner zuverlässig laufen ist alles gut. :)

Servus ;)
Hab mich auch mal bei euch eingeklinkt^^
Wollte eigentlich CPU und GPU laufen lassen, aber leider funktioniert der GPU-Client nicht bzw es kommt immer die Meldung das meine Grafikkarte (5770) nicht unterstützt wird oder ich den Treiber updaten soll... Im mom benutz ich den neusten AMD-Treiber. Weiß einer von euch woran es liegt?

Zur Info:
AMD Phenom II X4 940
Windows 7 x64
AMD/ATi 5770

Gruß

jo du musst den gpu client mit -forcegpu ati_r700 starten

Hallo,

ich mach dann mal auch mit :)

eine frage noch, wie viel Internet traffic würde es im Monat ziehen ?

Habe nur CPU-Client an.

Gruß

Hallo!

Ich finde es ja Klasse das zurzeit soviele neue Falter dazu kommen, hofentlich auch ein paar mit potenter Hardware alá i7xx oder X6 10xxT.

Mein HTPC(->Sig!) Faltet seit nunmehr knapp drei wochen durchgehend mit CPU (SMP) & GPU, macht insgesamt im schnitt 18xxPPD, zwar wenig für die Hardware aber jeder Punkt zählt, außerdem soll es ja vordergründig um die Wissenschafft gehen.

MfG & Frohes Falten

Stereosound

Soo.. ich reihe mich dann auch einfach mal in das Team ein.

Mit dabei sind ein i7 und eine GTX460. Und momentan vielleicht noch ein E8400. Blos da muss ich mal gucken, wann ich den wieder in die Finger kriege um die TeamID zu ändern :)

Der i7 wird zwar nicht 24/7 falten, aber es zählt ja jeder Punkt :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben