Quidproquo77 schrieb:
Artikel die Probleme aufzeigen als Clickbait geframed
Naja das ist aber Clickbait. Da gibt es nichts zu diskutieren. Genau wie das Fine Wine Video von Hardware Unboxed, das euch allerdings ganz und gar nicht gefallen hat ^^
Quidproquo77 schrieb:
Kann ich an der Stelle nur zurückgeben.
Was habe ich denn nicht richtig gelesen?
Du lieferst doch ein ums andere Mal Beispiele, dass du nicht richtig liest und ständig am eigentlichen Argument vorbei faselst, wie man hier mal wieder sieht. Deswegen gestalten sich Diskussionen mit dir immer so anstrengend.
Quidproquo77 schrieb:
Du kannst ja nicht einmal die Messungen hier akzeptieren und findest selbst dafür noch eine Ausrede.
So ein Quatsch, was hat das denn mit nicht akzeptieren zu tun? Wenn ein Spiel schon ohne FG eine relativ hohe Latenz aufweist und sich diese mit FG kaum erhöht, dann ist das Problem ja wohl kaum FSR FG sondern das Spiel selbst. Und COD ist ein Kompetitiver Shooter, der läuft auf einer 9060XT in 1440p schneller als die meisten Hochfrequenzmonitore. Da ist FG eher irrelevant, daher auch ein unglücklich gewähltes Beispiel. Auch wenn das Problem mit funktionslosem AL2 mit FG natürlich trotzdem möglichst schnell addressiert werden sollte.
TheInvisible schrieb:
Nochmals, es werden Falschaussagen hier gemacht im Vergleich zu DLSS die nicht stimmen.
Wo? Auf 20 Seiten wurden hier gemeine Falschaussagen zu DLSS gemacht? ^^
TheInvisible schrieb:
Wenn du mal deine kindischen "Fanboy" Sager in jedem Post lassen würdest wärst du auch glaubwürdiger.
Aber dein ständiges Gequatsche vom "roten Lager" ist nicht kindisch wa?

Wärst du hier und in anderen Foren nicht auf einer Anti-Radeon Mission unterwegs, wärst du vielleicht auch glaubwürdiger.
@Unti jaja, noch so einer mit selektiver Wahrnehmung. Dann machst doch einfach, ich werde deine emotionalen Kommentare auch nicht vermissen