Trefoil80
Commodore
Ja, das meine ich!Einfallslos2023 schrieb:Na wenn du meinst Amis, EU etc hüten deine Daten besser)
Meine IT-Services sind größtenteils EU-basiert. Aber jeder, wie er meint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das meine ich!Einfallslos2023 schrieb:Na wenn du meinst Amis, EU etc hüten deine Daten besser)
Warum macht man das nicht? Ich nutze mein Smartphone bis es kein Update mehr gibt. Dann kaufe ich mir ein neues. Wer sich ein Feld, Wald und Wiesen Smartphone kauft, der braucht nicht jedes Jahr einen neues Samsung S.@mo schrieb:Den vollen Zeitraum reizt doch eh kaum jemand aus der sich so ein Teil neu anschafft.
Gilt für die aktuellen Modelle. Alles was jetzt und in Zukunft vorgestellt wird, bekommt 5 Jahre (EU).Trefoil80 schrieb:Bei Motorola bekommste aber nicht so lange Sicherheitsupdates wie bei Samsung. Ein Smartphone ohne halbwegs aktuelle Software ist nicht mehr mit gutem Gewissen einsetzbar.
Btw würde ich da jedem Nothing empfehlen.Trefoil80 schrieb:Nicht jeder hat Lust auf ein China-Smartphone, welches sehr persönliche Daten beherbergt...
dernettehans schrieb:Tu es nicht. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung, alle Bekannten die ein A hatten sehen das eben so.
Ergänzung ()
Sehr lustig. Ich rede hier von normalen Betrieb. Nicht nutzbar.
Theoretisch schon, in der Praxis herrscht bei dieser Klientel aber absolute "Geiz ist geil!"-Mentalität.dernettehans schrieb:Sehe ich genau anders. Besonders für Rentner oder Ältere ist es wichtig, dass das Handy immer zuverlässlich snappy ist und nie ruckelt bei normalem Gebrauch wie Whatsapp, Keyboard öffnen, Fotos teilen usw.
Die haben mittlerweile alle iPhones mit Umhängeband. Der Jürgen möchte halt gut Bilder im Wohnmobilurlaub am Gardasee machen. Silke macht gerne Schnappschüsse vom Aperol Spritz auf Sylt. Aber beide finden, die Jugend von heute ist zu oberflächlich.SamSoNight schrieb:Das perfekte Handy für ü50 Silkes und Jörgs. Am besten vom Grabbeltisch bei Aldi.
Ich habe meine Klapphülle am S10e geliebt. Hatte aber auch anderen Charm als bordeauxrotes Kunstleder.SamSoNight schrieb:Gibt es schon passende Klapphüllen zu kaufen?
Blödsinn… nicht jeder braucht einen Gaming Ziegel…dernettehans schrieb:Finger weg von den Samsung A Geräten. Eine Zumutung. Unbenutzbar langsam.
Anstatt Gboard (das Google Keyboard) wäre eine OpenSource Alternative Empfehlenswert!dernettehans schrieb:Wenn man dann noch wechselt von Samsung apps zu Google, Google Keyboard usw wars das.
WOBEI?steff0rn schrieb:aber die Performance ist einfach nur furchtbar.
Hey... Ich kann auch grade Schnappschüsse.Hochland Reiter schrieb:schiefe Schnappschüsse
Na ja, die durchschnittliche Nutzungsdauer bei Smartphones liegt bei etwa 3 Jahren. Bei Budget Modellen eher weniger, bei Premium eher mehr. Bei iPhones noch mehr.Skysurfa schrieb:Warum macht man das nicht?
Erm... genau dort!? Allein schon beim entlocken, ruckeln, beim keyboard öffnen, ruckeln, beim teilen, ruckeln. Ständig werden Apps aus dem RAM geworfen bei 4GB, alles ist am ruckeln.Hochland Reiter schrieb:WOBEI?
Bei solchen Aussagen denke ich immer an YouTuber, die ein Notebook mit iGPU und stromsparender CPU schlecht bewerten, weil es nicht die aktuellen Spiele mit hohen FPS oder 4k Video Rendering können.
Ich kann dir sagen, was die Zielgruppe mit einem Galaxy A17 höchstens macht:
- Telefonieren
- Wecker
- Kalender
- schiefe Schnappschüsse
- Banking
Das gibt es noch nicht einmal beim A15.dernettehans schrieb:Eher 1-2 Sekunden freezes am laufenden Band.
Danke. So nämlich.Sany schrieb:Spätestens nach 1 Jahr und diversen Samsung Updates ist das Gerät unzumutbar, genauso wie die A-Serie (lite) an Tablets.
Also Euronics hatte das diese Woche in der Werbung, scheint also auch offiziell in Deutschland verkauft zu werdennlr schrieb:In Deutschland?
Selbst das A06 sehe ich nur auf Marketplaces.
Das erste Quartal 2026 ist noch ein bisschen entfernt.Sany schrieb:Bitte greift zum nen Pixel 8/9a oder wenigstens nen A37/A57 (die werden ja bald vorgestellt).