TilTuesday
Lt. Junior Grade
The Return of the Föhn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist das deren Job? Deren Job z.b. derer auf YT ist es die Leute zu unterhalten und nicht irgendwelche Produkte zu lobpreisen.AuroraFlash schrieb:Fakt ist, die deutschen PC-Influencer mäkeln gerade wieder mächtig herum, dabei ist es ihr Job, den Leuten Lust auf neue Builds zu machen. Und das Schlimmste daran: Sie predigen Wasser und trinken Wein. Als ob sie selbst auf die 5090 verzichten würden. Wer's glaubt, wird selig.
Das tue ich nicht mal bei meiner 4090. Die läuft bei mir immer max UV. Dasselbe würde ich bei einer 5090 machen.csch92 schrieb:Ohne undervolting würde ich so ne karte erst nicht betreiben wollen
Für sowas ist so eine Karte gerade nicht da, dafür kannst auch eine normale 5090er nehmencsch92 schrieb:Ohne undervolting würde ich so ne karte erst nicht betreiben wollen
Stimmt die hauen nur raus was gerade Klicks bringt. Einmal sinds die Einzelfall 12hpwr "probleme", dann wird über Nvidia gerantet wie pöse sie ja sind um dann später wieder brav mit der 5090 zu benchen und zu zeigen wie geil die pathtracing Grafik ist.Tomsenq schrieb:Seit wann ist das deren Job? Deren Job z.b. derer auf YT ist es die Leute zu unterhalten und nicht irgendwelche Produkte zu lobpreisen.
Besser gesagt Deutschland nicht mehr zu rechtfertigen aber für andere Länder umso mehr 🤣radoxx schrieb:Völlig unnötiges Produkt. 800W TDP für gerade mal 10% Mehrleistung. Falls der höhere Takt überhaupt in mehr FPS resultiert.
Das Design ist Geschmackssache. Meins ist es nicht, aber es ist jedenfalls mal was Herausstechendes. Erinnert stark an die Kühler der 2000er Jahre. Radeon X850XT zB.
Für gewöhnlich würde ich nur mit der Schulter zucken aber die massive Stromaufnahme ist einfach ein völlig falsches Zeichen und heute nicht rechtfertigbar.
Seit sie fünfstellige und sechsstellige Honorare dafür annehmen, den Menschen geschickt Produkte anzudrehen, ist genau das ihr Job. Seit sie Produkte vor dem Marktstart vom Hersteller bekommen haben, statt sie zum Marktstart gemäß Verfügbarkeit im Laden zu kaufen ebenso. In welcher Welt lebst du bitte? Allem Anschein nach in einer hochreligiösen, die minimal in der Realität verankert ist, aber im höchsten Maße bereit, aus Sympathiegründen alle Zweifel hinwegzufegen.Tomsenq schrieb:Seit wann ist das deren Job?