-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Cool das Display leuchtet den Boden aus, endlich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zEtTlAh schrieb:Was passiert eigentlich, wenn sich mal 2-3 Besitzer solcher Karte auf einer LAN treffen ?![]()
Das Modell heißt Lightning. Vlt.ist der Name ja Programm.Thunder1982 schrieb:Da werden doch bestimmt wieder einige Karten in Rauch aufgehen.
Alphanerd gefällt dasshadowrid0r schrieb:klarer Gewinner in jedem Alphavergleich!
Cremige Sache dasValkyrissa schrieb:ZWEI der Hochperformanzsteckschmelzverbindungen? Au weia, das wirkt auf mich doch recht gefährlich.
buchemer schrieb:Wer 5 oder 6k ausgeben kann sollte der nicht besser in eine rtx 6000 pro investieren?
Oder man nimmt die Wärme aus dem Kühlkreis und schickt die wiederum in ne Wärmepumpe. Dann wird nicht nur das Gamingzimmer warm sondern der Rest hat auch noch was davon.BlueSkies schrieb:Massiv erhöhter Stromverbrauch als Kaufanreiz?
Das ist die Strombelastbarkeit der Verkabelung und soweit mir bekannt auch nur bis ca. 30m Leitungslänge, da sonst der Spannungsabfall bei Nennlast zu groß wird. Im Privathaushalt erreicht man aber wohl eher selten die 30m.rentex schrieb:16A max. bei 1,5qmm Installation.
Daran dachte ich auch sofort, allerdings muss frau / man / Hundkatzemaus schon ein gewisses Alter haben, um den Witz zu verstehen!xexex schrieb:Es leuchtet blau!![]()
Neodar schrieb:Warum tut man sich als Hersteller mit solchem Unsinn hervor, statt wirklich was innovatives und brauchbares zu entwickeln?
Guter und wirklich wichtiger Hinweis!Teemu schrieb:Dann ist das ja ähnlich wie bei uns. Eine Standart Schuko sollte auch nur mit maximal 10A Dauerlast betrieben werden.