Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GigaZuhause CableMax 1000: Vodafone bringt Gigabit-Kabel-Internet für unter 50 Euro zurück
.:TechFreak:.
Cadet 4th Year Pro
Ich zahle für meinen Vodafone CableMax 1000 bisher weiterhin 39,98. mal schauen ob er zur Ende der Vertragslaufzeit erhöht wird
iWebi
Lt. Commander
@.:TechFreak:. Echt? Was für ein unfairer Saftladen.
Viel zu überteuert — Netzbetreiber‑Monopole ermöglichen es in Deutschland, Privatkunden Bandbreite zu verkaufen.
Wir brauchen dringend Wettbewerb auf der Glasfaser; dann hört der Spuk auf.
Und der günstigste in Deutschland ist er auch nicht, das dürfte der hier sein fiberone
Vom Ausland fange ich besser erst gar nicht an, da ist 1Gbit oft das Einstiegsprodukt.
Wir brauchen dringend Wettbewerb auf der Glasfaser; dann hört der Spuk auf.
Und der günstigste in Deutschland ist er auch nicht, das dürfte der hier sein fiberone
Vom Ausland fange ich besser erst gar nicht an, da ist 1Gbit oft das Einstiegsprodukt.
Hab auch noch Gigabit für 40€ und kann mich nicht beklagen. Bin mit dem Vertrag auch schon einmal umgezogen und an beiden Standorten hatte ich immer die volle Leistung bzw. sogar mehr als versprochen. Kurze Ausfälle lassen sich an einer Hand abzählen.
Nach dem Umzug hat man mir meine native IPv4 Adresse entzogen. Gabs nach einem kurzen Gespräch mit der Hotline aber wieder anstandslos zurück.
Insofern kann ich absolut nichts schlechtes sagen, nur einen schnelleren Upload würde ich mir wünschen.
Nach dem Umzug hat man mir meine native IPv4 Adresse entzogen. Gabs nach einem kurzen Gespräch mit der Hotline aber wieder anstandslos zurück.
Insofern kann ich absolut nichts schlechtes sagen, nur einen schnelleren Upload würde ich mir wünschen.
dernettehans
Lt. Commander
und ich zahle seit jahren nur 39,99 Eur für CableMax 1000. versteh die meldung hier also nicht. Sie hatten es irgendwann mal um 5 Eur erhöht auf 44,99, aber darauf hab ich widerspruch eingelegt und die Klage erwähnt, darauf haben sie es wieder auf 39,99 gesetzt und seitdem läuft es auch für 39,99 ohne Laufzeit bei mir.zittrig schrieb:Ich zahle seit Jahren "nur" 44,98 € für Vodafone CableMax 1000
Incanus
Fleet Admiral
Und das kannst Du auch jetzt so auf der Vodafone Homepage buchendernettehans schrieb:und ich zahle seit jahren nur 39,99 Eur für CableMax 1000. versteh die meldung hier also nicht.
Stellarix
Admiral
Uns reichen die 500 megabit in einem 4 Personen Haushalt voll aus. Zu Stoßzeiten haben wir laut der FritzBox eine Auslastung von knapp unter 50%. Wenn wir irgendwann in Zukunft auf 1 Gigabit hoch gehen, dann werde ich auch gleich die 2x LAN Mesh Repeater (7490) gegen gebrauchte 7530ax tauschen.
ChatGehPeeTee
Lieutenant
@Stellarix Hier auch, aber wenn ich für mehr weniger zahlen kann. Warum nicht. Rennt sogar besser als bei der Telekom hier am Standort. Telekom will 175 liefern zum 200er Preis
Reset90
Commander
mojitomay schrieb:Dafür läuft dann direkt 24 Monate Mindestbetragslaufzeit neu an.
Das turnt mich dazu richtig ab...
Weil? hattest du vor zu deiner 100er VDSL zu wechseln?
Gaugaumera
Lt. Commander Pro
Vodafone ist der größte Betrügerladen den ich kenne.
Ich hab Sondergekündigt und werde Vodafone nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Absoluter Saftladen.
- Halten den Versprochenen Speed nicht ansatzweise (schwanken zwischen 3!! Mbit und 1000Mbit. Je nach Uhrzeit.
- Tägliche Internet Ausfälle
- Erhöhen der Preise in der Vertragslaufzeit.
- Support unter aller Sau
- Mieser Ping
Ich hab Sondergekündigt und werde Vodafone nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Absoluter Saftladen.
iWebi
Lt. Commander
Bin zwar bei Dir, aber sag mir mal welcher Anbieter da besser ist? Komme mir nicht mit Telekom ^^Gaugaumera schrieb:Absoluter Saftladen.
Thomas Schult
Cadet 1st Year
Wäre dann natürlich toll, wenn das auch für Glasfaser gelten würde.
Bei mir ist Kabel Vodafone absolut top. Und Support ist immer nett und freundlich. Ping von 9 ist auch okGaugaumera schrieb:Vodafone ist der größte Betrügerladen den ich kenne.
- Halten den Versprochenen Speed nicht ansatzweise (schwanken zwischen 3!! Mbit und 1000Mbit. Je nach Uhrzeit.
- Tägliche Internet Ausfälle
- Erhöhen der Preise in der Vertragslaufzeit.
- Support unter aller Sau
- Mieser Ping
Gaugaumera
Lt. Commander Pro
Bin bei 1&1 DSL aktuell.iWebi schrieb:Bin zwar bei Dir, aber sag mir mal welcher Anbieter da besser ist? Komme mir nicht mit Telekom ^^
Läuft ausfallfrei. 100Mbit konstant ist besser als die Vadafone wundertüte.
Ob 1&1 nen guten Support hat weiss ich aber ehrlich gesagt nicht. Es läuft einfach alles
Incanus
Fleet Admiral
Nein, bitteiWebi schrieb:1&1 gehört zur Telekom.