Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Google Pixel 9a im Test: Das Pixel-Smartphone mit der längsten Akkulaufzeit
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Test: Google Pixel 9a im Test: Das Pixel-Smartphone mit der längsten Akkulaufzeit
Do Berek
Commander
Das Pixel 9a wächst erneut
Aaaargh!!!
Gewachsener Akku schön und gut, aber warum kann keiner mal mit einer kompakten "SE" Variante kommen, ich möchte ein kompaktes Gerät und kann auf den neuesten Kamerakram etc. verzichten!
@Vexz
Also wenn du den selben finger 5x einspeicherst dann machst du was falsch, denn bei mir kommt soft die meldung dass der Finger schon gespeichert ist
@Topic:
Mal schauen was der Preis macht bis zum 10er Release, dann ist es vlt eine Überlegung als Ersatz für mein 7er wert, obwohl mir die Ränder garnicht zusagen.
Also wenn du den selben finger 5x einspeicherst dann machst du was falsch, denn bei mir kommt soft die meldung dass der Finger schon gespeichert ist
@Topic:
Mal schauen was der Preis macht bis zum 10er Release, dann ist es vlt eine Überlegung als Ersatz für mein 7er wert, obwohl mir die Ränder garnicht zusagen.
Tulol
Admiral
Mit Foto App meinst du sicher die Google eigene Gallerie? Die hab ich seit jeher einfach deaktiviert.machs111 schrieb:google nervt mittlerweile hart was die Foto app angeht
benutze seit ewigkeiten(schon vor dem Pixel) Simple Gallery.
Was soll man denn da groß falsch machen? Wenn das Gerät 5x den selben Daumen einspeichern lässt, ohne zu meckern, dass er den schon kennt, sagt das doch schon alles darüber aus, wie gut der Sensor ihn identifizieren konnte.Key3 schrieb:Also wenn du den selben finger 5x einspeicherst dann machst du was falsch, denn bei mir kommt soft die meldung dass der Finger schon gespeichert ist![]()
Ich sag ja, dass meine Finger grundsätzlich schlecht von diesen Fingerabdrucksensoren erkannt werden. Beim Pixel 6 war es eine absolute Katastrophe.
projekt=speedy
Cadet 4th Year
Es gibt viel Konkurrenz zum besserem Preis.
Mir gefällt Motorola bzw eben Lenovo ser gut
Bin auf die weiteren Ableger der Edge 60er Sehr gespannt.
Mir gefällt Motorola bzw eben Lenovo ser gut
Bin auf die weiteren Ableger der Edge 60er Sehr gespannt.
klahlord
Lieutenant
Hier liest man ja viel Negatives. Welches Handy soll ich mir denn holen ca 500€ statt des Pixels. Keine Lust jetzt halbes Jahr zu warten, bis der Preis richtig dropt.
Die anderen Hersteller sollen ja auch langsam mal mehr wie 4 Jahre Updates bieten.
Die anderen Hersteller sollen ja auch langsam mal mehr wie 4 Jahre Updates bieten.
Ihr gebt die Dicke auf zwei Millimeternachkommastellen an, schreibt dass die Angabe dank versenkter Kamera erstmals über die gesamte Fläche stimmt und dann stimmt sie halt doch nicht und es kippelt sogar, weil 0,1 mm zu viel Kamera hervorsteht.
Das Pixel 6 mit dem Glas drauf war ohne die Erhöhung der Empfindlichkeit wirklich extrem schlecht und auch mit war es nur so lala...
Aber dein Fall, dass da quasi nix erkannt wird und sich der Finger trotz Dutzendfach auflegen mehrmals als komplett unterschiedlicher erkannt wird sagt eigentlich eher aus dass da was schief läuft -> zu cremig, zu trocken, zu viele Schrammen, kurios wild aufgelegt etc
Selbst beim 6er findet man dann aber auch kaum was dass es so schlecht funktiont (Finger ein Speichern) wie bei dir.
Aber dein Fall, dass da quasi nix erkannt wird und sich der Finger trotz Dutzendfach auflegen mehrmals als komplett unterschiedlicher erkannt wird sagt eigentlich eher aus dass da was schief läuft -> zu cremig, zu trocken, zu viele Schrammen, kurios wild aufgelegt etc
Selbst beim 6er findet man dann aber auch kaum was dass es so schlecht funktiont (Finger ein Speichern) wie bei dir.
Als Alternative in dem Preisbereich werden aktuell immer wieder folgende Modelle genannt.klahlord schrieb:Hier liest man ja viel Negatives. Welches Handy soll ich mir denn holen ca 500€ statt des Pixels. Keine Lust jetzt halbes Jahr zu warten, bis der Preis richtig dropt.
- Galaxy S25
- Galaxy S24 ultra
- nothing phone 3a
- one plus Nord 4
Naja, find ich besser als wenn das Display um die "Ecken" geht.Ichieve schrieb:Diese Ränder... 🤓
Bringt mir eh nix, ich brauch ne Hülle rum und will halbwegs normal mit dem Daumen noch die Randleiste herholen.
Dark_Soul
Lieutenant
Mit solchen Phrasen bewegst du dich direkt I'm Stammtisch Schwurbler Bereich. Wie soll man da ordentlich diskutieren..flaphoschi schrieb:Wegen KI-Schrott
Dark_Soul schrieb:"jeden Monat"... So ein Quatsch. Ich hab seit Jahren Pixel Geräte und lade nix hoch. Die Abfrage kommt ab und zu, aber niemals monatlich. Da übertreibst du maßlos.
Mich nervt die Frage gefühlt ständig. Und obwohl ich immer nein sage, fand ich vor einigen Wochen fast 4 GB Fotos auf dem Google Drive, die ich EINZELN markieren und gruppenweise löschen musste. Motorola G42, ca. 1/2 Jahr alt.
Das ist so eine Frechheit, dass ich ab jetzt nur noch unprivates mit dem Hand fotografiere, und nur das nötigste. Stattdessen kommt jetzt die Digicam wieder mit. Vertrauen verspielt.
Die Softwareanpassung von Motorola ist eh' schwach, da war mein Honor 6x in vieler Hinsicht besser.
handy.dealer
Lt. Junior Grade
@KenMasters Ich habe das Pixel 8, gestern war zb. wieder ein Foto App Update. Ich wurde wieder NICHT gefragt! Ist mir nur einmal passiert, seit dem deaktivieren, dass war gleich nach Weihnachten, als ich das Handy bekam.
hat google nicht erst vor kurzem bei einem anderen pixel gerät den akku verschlechtert obwohl das gerät erst ein jahr alt ist oder so.
aber für mich kommen pixel geräte eh nicht in frage. die knöpfe sind auf der falschen seite für mich.
aber für mich kommen pixel geräte eh nicht in frage. die knöpfe sind auf der falschen seite für mich.
Mydgard
Commander
Zu teuer imho, maximal 300 € würde ich für ein neues Smartphone ausgeben, deswegen muss es die China Konkurrenz werden ... und ja 7 Jahre Softwaresupport sind super, aber wer von der Smartphone Jugend nutzt schon solange sein Smartphone ... da muss doch alle 2-3 Jahre was neues her damit man Cool und angesagt bleibt.