ToaStarr
Lieutenant
…und was kann die außer halbwegs genau die Zeit anzeigen? 😉SirSilent schrieb:Nein danke, ich bleibe bei meiner Rolex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und was kann die außer halbwegs genau die Zeit anzeigen? 😉SirSilent schrieb:Nein danke, ich bleibe bei meiner Rolex.
Ja mei, ich hab, Baujahr 89, auch noch nie ne Uhr getragen und komm trotzdem pünktlich.DerMond schrieb:Seit Jahrzehnten? Ja die klassische Uhr am Handgelenk ist völlig überbewertet, zumindest wenn man irgendwo pünktlich sein muss aber wer muss das schon (außer halt die arbeitenden Leute)
Arboster schrieb:Ich werde wahrscheinlich nie eine Smartwatch tragen, aber wenn, dann wäre es defintiv keine Pixel Watch.
Das ist für mich die mit dem schlechtesten Design aller Smartwatches.
Ich habe bei dem Bild sofort lachen müssen, sieht aus wie eine Spieluhr für Kinder für 5.- €.Arboster schrieb:Das ist für mich die mit dem schlechtesten Design aller Smartwatches.

Für eine Watch mit LTE würde ich nur noch einen Resposten-/Schnäppchenpreis im max. zweistelligen Bereich zahlen.lpob schrieb:Die Reparierbarkeit, bessere Schlafanalyse, besseres GPS und die Notfallfunktion via Satellite klingen gut, aber ich bin mir unsicher ob ich die LTE Version nur für diese eventuelle Schutzfunktion rechtfertigen kann.
Garmin erreicht die lange Akkulaufzeit allerdings mit leichten Geschwindigkeitseinbußen bei der Bedienung - so fair muß man auch seinflaphoschi schrieb:Bei Garmin wird das in Tagen angegeben. Wobei die Obergrenze 2 Wochen sind. Ich ignoriere mal die Fenix mit einem Monat.
Aus dem Fazit:Frank schrieb:Die Google Pixel Watch 4 bietet ein helleres, gewölbtes Display, Notfall-SOS über Satellit, Dual-Band-GPS, eine längere Akkulaufzeit und eine tiefere Gemini-Integration mit dem neuen Wear OS 6. Im Test präsentiert sich die Smartwatch als gelungener Nachfolger der Pixel Watch 3.
Zum Test: Google Pixel Watch 4 im Test: Smartwatch mit gewölbtem Display und Satelliten-SOS
So unterschiedlich können Geschmäcker sein: Für mich ist die Apple Watch um ein vielfaches ansprechender als dieses runde Pixel-Design.MaverickM schrieb:sieht die Uhr selbst hier wesentlich besser aus als das quadratische Ungetüm von Apple
Pizza! schrieb:Da ich bei Apple die Laufzeit kritisiert habe, muss ich es hier auch fairerweise machen.
Gerade mal so ca. 2 Tage ist nicht gut.
Beim Design bin ich so hin und her, einerseits hat das was, aber andererseits Recht feminin und sehr schlecht für ein Schutzglas. Ich hab dank flachen Glas ein Schutz drauf den man so gut wie nicht sieht. Hab mir schon einmal das Saphirglas geschrottet.
Ob die Pixel leicht kaputt geht kann ich nicht einschätzen.
Schon ab 431 € für diese hässliche Zwiebel?Als Wi-Fi-Version ist die Pixel Watch 4 mit 45 mm im Handel schon unter der UVP ab 431 Euro erhältlich.
Das "schon" bezieht sich hier wohl auf den Umstand, dass sie bereits unter der UVP liegt.Mark3Dfx schrieb:Schon ab 431 € für diese hässliche Zwiebel?