flying_ass
Ensign Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm also AMD-Consumer-Karten gibt es aktuell wie Sand am Meer, überspitzt gesagt.OpenSystemFan schrieb:aber aktuell schaffen beide nicht genug Chips zu liefern
Jo, das würde durchaus Sinn machen^^flying_ass schrieb:@Maine. Wärs vielleicht sinnvoll hier noch eine Kommastelle mehr anzugeben?
Ja, habe ich zwar auch nicht in der Größe erwartet, aber finde es gut! 😉OpenSystemFan schrieb:AMD hat ordentlich geliefert.
AMD kann, die Lager bei den Händlern sind voll -> siehe Geizhals!OpenSystemFan schrieb:Man könnte denken, jetzt gibt es Wettbewerb, aber aktuell schaffen beide nicht genug Chips zu liefern.
Im Balkendiagramm ist die 5070 ganz knapp oben, danach die 9070 XT und dann die 9070.Maine schrieb:Hm, was genau meinst du @Excel ?
flying_ass schrieb:@Maine. Wärs vielleicht sinnvoll hier noch eine Kommastelle mehr anzugeben? So kann man nur an den Balken erahnen wieviel es effektiv ist. ;-)
Anhang anzeigen 1655904
Das liegt daran, dass in den zugrundeliegenden Benchmarks kein FPS-Limit aktiviert ist.5hred schrieb:Ich vermisse im Überblick den nicht unwichtigen Zusatz mit dem FPS-Limiter @ 144Hz.
groink19 schrieb:Öhm also AMD-Consumer-Karten gibt es aktuell wie Sand am Meer, überspitzt gesagt.
In meinem geizhals gibt es wesentlich mehr lieferbare NVIDIAs als AMDs. Verstehe den Einwand noch nicht. Anscheinend seht ihr was, was ich nicht sehe.q3fuba schrieb:AMD kann, die Lager bei den Händlern sind voll -> siehe Geizhals!
Nahezu jedes Modell zu "guten" Preisen erhältlich und auch fast alle Hersteller.
Zwar auch nicht ganz am UVP, aber doch um WELTEN besser als bei Nvidia wo es die "guten" Modelle gar nicht gibt und wenn doch mal eine oder zwei, dann 200-500% zu teuer!
Grundlage dieses Artikels sind die Daten aus den aktuellen Grafikkarten-Tests der Redaktion. Daraus ergibt sich, dass Modelle, die nicht Teil dieser Tests (genauer: des aktuellen Testparcours) sind, nicht enthalten sein können.
Nene, du vergisst die schönen Haareq3fuba schrieb:Wenn AMD jetzt noch den "FSR 4 Override" für alte Games mit FSR < 4 hinbekommt, so wie Nvidia (nur mit Profile Inspector) es kann, dann ist Nvidia komplett wertlos derzeit!
Die Frage stelle ich mir bei jedem Update auch. Bislang wurde immer alles noch aufgenommen, was im Preisvergleich als direkt lieferbar gelistet ist, erst wenn die Verfügbarkeit praktisch nicht mehr vorhanden ist, fallen die Karten aus dem Artikel heraus.Elderian schrieb:Da stellt sich mir die Frage, inwieweit die Aufnahme in den Test überhaupt sinnvoll ist.
Dann wart auf die GRE mit 16G die hat zwar paar Rops weniger aber höheren Takt sollte nur wenig langsamer sein wenn überhaupt dafür glaub 20W mehr TDP dank weiter 16Gb sollte es ein Schnäppchen sein.OpenSystemFan schrieb:9070 für 549 ist ja auch mal nicht schlecht. Ich glaub bei einer 4 vorne werde ich schwach. Dann habe ich langsam das doppelte P/L einer 6700XT erreicht.