Postman schrieb:
Kein Wunder, dass viel zu kleine Monitore einen Hype erleben.
Postman schrieb:
die modern gewordene AMD Lobhudelei von Spielern zu bemerken, welche generell nicht viel Geld für ihr Hobby investieren können oder viel mehr wollen, obwohl sie täglich einen PC nutzen.
Also provozieren ist jetzt so gar nicht deins, oder? ^^
Was ist denn der Hype bei viel zu kleinen Monitoren, bitteschön?
Kaufen plötzlich alle unter 24 Zoll und unter 1080p zum Zocken, oder wie?
Ansonsten kannst du sowohl bei AMD, als auch bei Nvidia und Intel viel Geld ausgeben. Von daher verstehe ich deine zweite Aussage auch nicht.
Mir kommt es fast so vor, als willst du nur bestimmte Reaktionen provozieren.
Ich sage nicht, dass du ein Troll bist, dafür bist du schon zu lange dabei und hast viel zu viele postings. Aber irgendwie war dieser Beitrag von dir zumindest jetzt nicht gerade ein "Highlight", oder wie siehst du das?
AMD Spieler = arme Socken und alles unter wie viel Zoll? 48/4k ist viel zu klein, oder wie soll ich das verstehen?
Postman schrieb:
der übliche Intel und Nvidia Hass
Der "übliche" Intel/Nvidia-Hass?
Hast du vielleicht irgendwas gegen AMD-User, oder fühlst dich persönlich angegriffen, wenn man berechtigte Kritik an Nvidia-Treiber äußert, oder AMD mal lobt, wenn es da Verbesserungen gibt?
Dein ganzes Posting kommt mir sehr merkwürdig vor.
Eher als würdest du hier nicht hingehören und lieber nur stören wollen.
Sry, aber bevor aufgrund deiner Aussagen jemand ausrastet, versuche ich lieber
ruhig und gelassen (denn so sind meine Fragen und Anmerkungen zu verstehen, während ich das völlig relaxt schreibe) deine Beweggründe für solche Aussagen herauszufinden.
Du bist doch schon "ein alter Hase", ewig dabei und über 5k Postings. Da hätte ich aber was Besseres erwartet.
btw:
<--- Intel/Nvidia Nutzer seit vielen Jahren, bis heute und wohl noch bis 2027.