• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo: Campaign Evolved: Ab Sommer zieht der Master Chief in neue Missionen

Ich war dabei, zu Release von Halo 1 bis Reach. In jedem Teil hunderte wenn nicht tausende Stunden verbracht und den Soundtrack auf dem MP3-Player, absolut legendäre Zockerzeit an die ich mich gerne zurück erinnere. Master Chief ist der Beste🫡 alles nach Bungie gab es nie...

Axxid schrieb:
Ist für heutige Spieler CE so veraltet, dass man es grundlegend modernisieren muss?
Hast du dir mal die ersten Teile heute angeschaut? Das ist wie bei Gears of War das Alter DEUTLICHST anzusehen.
Ergänzung ()

Weapi schrieb:
Habe Teil 1-4 & Reach in der Masterchief Collection gespielt und ich war zufrieden.
Ich auch, trotzdem sieht man das Alter deutlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und Kitsune-Senpai

Es sieht richtig gut aus

BOBderBAGGER schrieb:
Wenn man sonst nichts gebacken bekommt macht man eben ein Re-Re-Re Make.

Traurig was aus Microsoft und deren Studios geworden ist.
Also ich freue mich auf das Spiel und finde es überhaupt nicht traurig, das dieses Spiel eine Neuauflage bekommt. Auch würde ich mich auf Teil 2 und 3 sehr freuen :)

Diese ewige Kritik immer...

• Gefällt mir
Reaktionen: AUTDave und Kitsune-Senpai
Vor dem Ring war doch Reach. Also Spielt man jetzt das ende von Reach als extra Missionen? Wirkt zumindest so. Die Grafik sieht gut aus, wenn es im Gamepass ist spiele ich es mal an. Zum Kaufen müsste es aber erwas neues sein. Storys die ich schon kenne kaufe ich nicht noch mal.

Damals als die PC Previews erstmals runde Reifen versprachen, bis das Spiel durch die Portierung auf Konsole ruiniert wurde...

fox40phil schrieb:
Halo Infinite ist der Wahnsinn! Und den bekommt man leider auch nicht so easy...
Taugt Infinite was?
Soll ja generisch sein, wegen Open world. Enterhaken überall ran wie in Just cause.

Open Word kann nicht jeder.

Stelios schrieb:
Ich hoffe sie lassen diese vermaledeite Zusatz-Accounts weg. Ging ja bei Forza Horizon 6 auch.
Forza Horizon 6 braucht aber einen Microsoft Account auch in der Steam Version. Ich glaube kaum das sie das weglassen.

Axxid schrieb:
Ist für heutige Spieler CE so veraltet, dass man es grundlegend modernisieren muss?
Habe jetzt keine Screenshots der Außenareale, aber beide Varianten sind stark veraltet.
Hier ist wenigstens eines: https://www.computerbase.de/forum/t...chief-in-neue-missionen.2272918/post-31551063

2021-04-19 (16).png

2021-04-19 (17).png

2021-04-18 (123).png

2021-04-18 (122).png

2021-04-18 (16).png

2021-04-18 (15).png

Manegarm schrieb:
Taugt Infinite was?
Soll ja generisch sein, wegen Open world. Enterhaken überall ran wie in Just cause.

Open Word kann nicht jeder.
Ah sorry, ich meine nur den Online Modus :) :D... und der war, als ich noch mehr Zeit hatte, richtig gut - toller Arena Shooter! Die Kampagne kenne ich bis heute nicht, soll wohl relativ kurz sein?

ev4x schrieb:
Forza Horizon 6 braucht aber einen Microsoft Account auch in der Steam Version. Ich glaube kaum das sie das weglassen.
Stimmt, da lag ich falsch. Die Info war vor finalem Release tatsächlich noch nicht auf Steam aufgeführt wo ich geschaut hatte. Tja, dann ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen:daumen:

Also ich freue mich auch auf das Game.

Habe schon die VR-Mod zu Combat Evolved gerne genutzt,
und dank UEVR-Injector dürfte es nicht allzu lange dauern,
bis es auch hierzu eine VR-Mod gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Cabranium schrieb:
Vor dem Ring war doch Reach. Also Spielt man jetzt das ende von Reach als extra Missionen? Wirkt zumindest so. Die Grafik sieht gut aus, wenn es im Gamepass ist spiele ich es mal an. Zum Kaufen müsste es aber erwas neues sein. Storys die ich schon kenne kaufe ich nicht noch mal.
Reach hatte nichts mit dem Master Chief zu tun. Wird wohl ein paralleler Handlungsstrang sein.

andi_sco schrieb:
Yeah, wieder rumballern mit dem Chief.
Viel Spass, ich muss das nicht noch ein 3tes mal machen wenn ich es vor 5 Jahren bereits gemacht habe mit der Remaster Edition. Eben im 2ten wieder hängen geblieben das zieht mich einfach nicht dabei wollte ich das 3te als Remaster mal geben, so ist das leben :D - da bleiben viele spiele liegen.

Warum man jetzt den ersten nochmal remastern muss find ich trotzdem fragwürdig, gabs ja bereits schon eben vor ~6 jahren - aber wenns gekauft wird wer binn dann ich fragen zu stellen :D

KamfPudding schrieb:
Reach hatte nichts mit dem Master Chief zu tun. Wird wohl ein paralleler Handlungsstrang sein.
Wenn man im letzten Level (Der Pillar of Autumn) den rechten Stick im richtigen Moment nach rechts drückt, während die Gameplay-Kamera in eine Zwischensequenz umschwenkt, kann man einen Blick in die Kälteschlaf-Kapsel des Schiffes werfen. Dort sieht man den Master Chief in seiner Rüstung liegen.Ohne die Opfer des Noble-Teams in Halo: Reach hätte der Master Chief Cortana nie erhalten, die Pillar of Autumn wäre nicht entkommen und die Menschheit hätte den ersten Halo-Ring vermutlich nie entdeckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThreadRipper86 und Axonteer
Zurück
Oben