midwed
Vice Admiral
", was den Umsatz und Profit zuverlässiger erhöht" 🥲 😅Moep89 schrieb:Stattdessen kommt wieder die drölfzigste Auflage von irgendwasLangweiligem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
", was den Umsatz und Profit zuverlässiger erhöht" 🥲 😅Moep89 schrieb:Stattdessen kommt wieder die drölfzigste Auflage von irgendwasLangweiligem.
Was bist denn du für einer ? Erstens für Konsole gekauft , zweitens seit wann muss man auf Konsole abseits des Konsolen acc noch zusätzliche Accounts anlegen ? Drittens ein Singleplayer SpielLachFlash schrieb:Ja müsstest du.
Nochmal Glück gehabt für deine Unwissenheit.![]()
Fand es ganz gut.snickii schrieb:Liegt auch seit Ewigkeiten in meiner Pile of Shame. Könnte man sich mal anschauen.
Ich fand es wirklich gut!!!Kuristina schrieb:mehr Begeisterung
testwurst200 schrieb:Mittlerweile werden immer wieder ältere super Spiele einfach verschenkt. Wenn man lediglich diese spielt, spart man auch ordentlich an der Hardware. Es muss nicht immer das neuste sein - ich muss auf dem Schulhof nicht mehr mitreden![]()
Tobias123 schrieb:Meine Erfahrung mit dem Spiel:
- Für die PS5 gekauft,
- Spiel startete nicht wegen Kontozwang bei Ubi-Soft.
- Da dies nicht beim Kauf ersichtlich war, Sony kontaktiert
- Da man mir mein Geld nicht rückerstatten wollte, da das "Spiel" ja gestartet wurde habe ich per Frist mit juristischen Schritten gedroht
- 14 Tage später hatte ich "aus Kulanz" (so Sony) mein Geld wieder...
Thomaswww schrieb:Ich habs mir gerade geholt. Was ein wenig doof ist, ist dass man den Ubisoft connect client installieren muss um das spiel in die bibliothek zu bekommen. Login auf der Webseite reicht nicht :/.
Ich mag ja so Angebote von alten Spielen. Das Spiel hat schon viele Patches bekommen und läuft wahrscheinlich weitesgehens fehlerfrei. Die eigene Hardware ist stark genug für ein ruckfreies Spielerlebnis in besten Quali Einstellungen und es gibt bestimmt tonnenweise Tipps und Tricks, wenn man mal wo nicht weiter kommt.