Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstaunlich wie viele an einem Spiel, welches einem geschenkt wird, zu nörgeln haben.
Echt nicht mehr normal. Hauptsache maulen, selbst wenn man was nicht will oder kein Interesse dran hat.
Zum Spiel: Hat mir sehr gefallen, hatte ich zum Launch gekauft und viel Freude dran.
Dito. Dort leider grafisch ein kleiner Downgrade. Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wer Zelda-likes mag, sollte da unbedingt reinschauen.
Vielleicht wage ich auf dem PC noch einen zweiten Anlauf.
Hylou schrieb:
Wobei ich den Original Namen immer noch besser finde als Immortals.
Da muss ich mich bei @acty wohl herzlich für diese News bedanken. Kannte das Spiel nicht und habe heute schon drei Stunden hinein investiert. Da kommen ein wenig vertraute Prince of Persia Gefühle hoch. Sehr nett gemachtes Spiel!
Und was den Ubi Launcher angeht... Nach all den jahren immer noch das Gejammer... Bei anderen Publishern war das nie eine Diskussion wert. Blizzard, ArenaNet etc. war das schon immer so. Bei ArenaNet hatte man sogar die Panik, dass man sich über Steam dann nicht mehr einloggen kann, verkehrte Welt also. Da wird gejammert es bräuchte Konkurrenz zu Steam, dann machen die großen Publisher ihr eigenes Ding, und plötzlich geht die Welt unter. Klar wärs schön, wenn alles über Steam, GOG oder Epic gelinkt wäre. Aber Hausrecht ist eben auch Hausrecht und aus Sicht der Publisher ist das auch verständlich. Man kann sich das Leben auch selbst scher machen und dabei gute Spiele einfach verpassen. Von Valve fordert an der Stelle interessanter weiße niemand, dass CS über GOG oder Epic bezogen werden kann und auch nur mit dem dortigen Account verbunden ist.
Und für alles andere werden dann wieder unnötige Hilfsprogramme wie CCleaner, TuneUp etc installiert. Oder Drittanbieter Antivierenprogramme, oder oder... Muss man schon schmunzeln. Sagt ja keiner, dass all die Launcher in den Autostart geschoben werden müssen.
Edit, auf UHD ist das Spiel erstaunlich Ressourcenfreundlich und läuft super.
Bezieht sich i.W. doch nur auf die Erfahrung eines USers mit seinem PS5 Spiel, was für die PC Version eh irrelevant ist.
Habe das Angebot vor paar TAgen entdeckt, aber davon Abstand genommen, hier einen Thread für zu erstellen.
Eben aus bekannten Gründen
Für alle, die Gacha-Spiele pauschal ablehnen, ist Immortals m.W. sogar das einzige Zelda-like, das es überhaupt für den PC gibt.
Ich habe es damals zum Vollpreis gekauft, aber irgendwann liegen gelassen, weil mir die Kampfsysteme von Genshin Impact und Wuthering Waves einfach mehr zusagen.
Mittlerweile werden immer wieder ältere super Spiele einfach verschenkt. Wenn man lediglich diese spielt, spart man auch ordentlich an der Hardware. Es muss nicht immer das neuste sein - ich muss auf dem Schulhof nicht mehr mitreden
Jup, das Gaming Hobby kann eigentlich so richtig billig sein. Man bekommt richtig gute Hardware die so 5-8 Jahre alt ist schon für wenige Hundert Euro gebraucht bei ebay und kleinanzeigen o.ä. und die Spiele entweder kostenlos (hab mittlerweile hunderte Spiele in Epic und GOG ohne einen einzigen Cent dafür ausgegeben zu haben, u.a. Prime Gaming sei dank), oder aber ganz billig bei Steam im Sale für wenige Euros. Ansonsten Keyseller. Man braucht nicht immer die aktuellste Hardware und die aktuellsten Titel. Selbst richtig fette AAA Titel wie Battlefield 1 waren schon teilweise für 2-3€ ganz offiziell in den Stores zu haben. Sehen immer noch bombastisch aus, spielen sich mega und die Communities sind aktiv wie eh und je. Läuft auch auf Möhren richtig rund. Da braucht man nicht das neueste BF6 und eine RTX 5080.
Danke für die Info. Ich hatte vorhin mal versucht, das Spiel unter Linux mit dem Ubi Launcher zum Laufen zu bringen, aber leider startet das Spiel nicht. Im Log steht, dass der http-Aufruf keine gültige Antwort geliefert hat. ^^
Weder über Steam, Lutris, bottles, heroic oder native wine wollte es laufen. Und am Ende konnte ich nicht weiter testen, wie das Spiel zu oft „aktiviert“ wurde.
Hat es jemand auch gratis mitgenommen und unter Linux zum Laufen bekommen?
ggf. könntest du noch Portproton nutzen. Lutris hat bei mir von Anfang an nicht richtig funktioniert. Ich denke, dass es da zum gleichen Problem kommt. Ich saug das mal schnell... Mal sehen wie lange es dauert. Moment. Ich editiere dann.
Eine Stunde und 19 Min!
Du kannst dich ja von multinationalen Großkonzernen verarschen lassen, ich habe aber noch nicht verstanden warum du Leute angreifst, und dann auch noch offensichtlich ohne fundierte Wissensbasis, die sich das nicht bieten lassen wollen?
Wozu braucht man eine Rechtschutz, wenn man eine Klage auch in Laiensprache direkt beim Amtsgericht vor Ort erheben kann? Für derartige Zivilprozesse gibt es auch keinen Mindeststreitwert. Was für dich "lächerlich" scheint, ist es für andere halt nicht.
Dass Ubisoft so schnell eingeknickt ist, ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass man dort von der eigenen Rechtsauffassung nicht so stark überzeugt ist. Und das mediale Scheitern von relevanten AGB-Klauseln ist nicht unbedingt förderlich für's eigene Geschäftsmodell.