• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals Fenyx Rising: Ubisoft verschenkt Götter-Adventure

Trimipramin schrieb:
Joar, Ubisoft Connect Launcher will nicht: "Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

Aber das Anmelden auf der Webseite funktioniert. Joar, dann halt nicht. ^^
:lol: :lol::lol::lol:

Habe es damals sogar für PS5 gekauft und durchgespielt. War wirklich ein gutes Spiel das leider zu Unrecht etwas unterging.

Es hat m.W. auch eine Veränderung in der Entwicklung durchgemach sollte wohl mal anders werden oder heißen.

E1M1:Hangar schrieb:
Da ich kein Ubisoft-Konto habe:

Game auf der PS5 mitgenommen als es dort im PS Plus drin war, installiert, gestartet und einfach gespielt.

War bei mir 2020 genauso. Es gab vllt. Belohnungen wenn man sich mit dem Ubi Soft Konto angemeldet hat, aber nötig war das keinesfalls.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, Alphanerd und E1M1:Hangar
Hab ich bereits letztes Wochendende gespielt, also nix neues. Ist ganz gut das Spiel, etwas zu viele Nebenquests für meinen Geschmack.

Ich hatte damals für Switch gekauft gehabt und wollte direkt losgehen als ich Login-Bildschirm von Ubisoft gesehen habe die man nichts überspringen kann.. Direkt wieder deinstalliert gehabt und war ein totaler Fehlkauf gewesen. Ich hab kein Ubisoft Account und ich möchte es auch nie einen haben und schon gar nichts auf Konsole / Singleplayerspiel 😖

50€ für Nichts 🤬

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobias123 und KeinNutzerName
Mimir schrieb:
Wie willst du denn das Spiel ohne den Client überhaupt installieren? Dass du das Spiel über den Client aktivieren musst ist da doch das viel kleinere "Problem". [...]
Wie kommst Du darauf, dass ich das Spiel genau jetzt installieren will? Woher weisst Du, dass ich genau jetzt Zugang zu meinem Spiele PC habe, auf dem ich das Spiel später spielen kann?

Mimir schrieb:
[...]
Mittlerweile sollte ja auch mal bekannt sein, dass man für Games von EA oder Ubisoft den jeweiligen Client braucht und man sich einmalig einloggen muss, selbst wenn man solche Spiele auf Steam kauft. Aber das wars dann auch schon wieder. Sonst verlangt das praktisch kein Publisher. Man macht sich also einmal wie jeder normale Mensch nen Ubisoft und EA account, installiert einmalig die Clients und das Thema ist für alle Zeit erledigt. Meine Accounts sind wahrscheinlich mittlerweile 15 Jahre alt und es werden noch nichtmal mehr. Manche Leute stellen sich schon wirklich an... :lol:
Ich stelle mich nicht an. Ich habe nur auf den Umstand hingewiesen, dass man den Client installiert haben muss um das Spiel seiner eigenen Biblothek hinzuzufügen, was technisch einfach 0 Sinn macht. Ein Login auf der Ubisoft Seite kann noch locker ausreichenend sein dafür. Dass ich den Client zum Spielen brauch ist mir klar und stört mich auch nicht. Hab ich auch nirgends geschrieben.

Ach übrigends verlinke ich gerne nochmal für Dich wie man richtig zitiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Suspektan
Fatal3ty schrieb:
Ich hatte damals für Switch gekauft gehabt und wollte direkt losgehen als ich Login-Bildschirm von Ubisoft gesehen habe die man nichts überspringen kann.. Direkt wieder deinstalliert gehabt und war ein totaler Fehlkauf gewesen. Ich hab kein Ubisoft Account und ich möchte es auch nie einen haben und schon gar nichts auf Konsole / Singleplayerspiel 😖

50€ für Nichts 🤬
:lol: :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jossy82
eloy schrieb:
Dann kann man auch Vermintide II auf Steam mitnehmen, wenn noch nicht vorhanden :)
oha! besten dank dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Postman schrieb:
@Tobias123: Ja, ein "echter" Spiele Fan ... der Wiederverkauf ist am wichtigsten.

Und dann noch mit juristischen Schritten drohen - vmtl. ist weder ein Rechtsschutz existent der das abdeckt noch hätte ein Gericht einen solchen lächerlichen Fall überhaupt angenommen.

Generell: Einer der am meisten verkanntesten Titel, leider.

Wenn es denn so gewesen wäre (was ich nicht nachvollziehen kann), was ist falsch daran von seinen Rechten als Konsument Gebrauch zu machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Donkey Kong, Biertrinker und Avatoma
Ich habe dieses Spiel zu Release für meinen Bruder gekauft für die PS5.
Er fands blöd, ich habe tatsächlich gefallen dran gefunden. Ist ein entspanntes Action Adventure was man sich immer wieder mal geben kann.

kann es sein, dass das game schon mal verschenkt wurde? habs nämlich bei ubisoft in der bibliothek und es imho nicht gekauft...:confused_alt:

grüße

@schiz0
ja, dann liegt es daran.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Echt witzig wie hier einige sich über den Ubisoft Account aufregen.
Aber garantiert haben diese Leute zig Accounts von irgendwelchen Schrott-Apps auf dem Handy :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, woliver23, StevenB und 8 andere
Löschknecht schrieb:
War bei mir 2020 genauso. Es gab vllt. Belohnungen wenn man sich mit dem Ubi Soft Konto angemeldet hat, aber nötig war das keinesfalls.
Um die Demo von Prince of persia the lost crown auf der PS5 zu spielen, musste ich sehr wohl meine Zugangsdaten zum Uplay Nutzeraccount eingeben.
Auf der switch werden diese wiederum für das gleiche Spiel nicht benötigt

Aber hat jetzt auch nichts mit den PC Versionen zu tun
Ergänzung ()

Fatal3ty schrieb:
Ich hatte damals für Switch gekauft gehabt und wollte direkt losgehen als ich Login-Bildschirm von Ubisoft gesehen habe die man nichts überspringen kann
Hmm, komisch, bei prince of persia the lost crown war ein uplay account doch auch nicht nötig?

https://www.reddit.com/r/PrinceOfPersia/comments/1bbeeaa/the_lost_crown_on_switch_ubisoft_accounts/

Suspektan schrieb:
Um die Demo von Prince of persia the lost crown auf der PS5 zu spielen, musste ich sehr wohl meine Zugangsdaten zum Uplay Nutzeraccount eingeben.

Und was hat das Spiel Fenxy Rising mit einer Demo eines Kernschrott Spiels zu tun?

Zurück
Oben