DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

News Keine GPUs, aber CPUs?: Nvidia gibt bei Vera für China Gas, solange es noch geht

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, NMA, =dantE= und 4 andere
Ab jetzt wird china zuerst beliefernt! Damit man so viel wie möglich an gewinnen mit nehmen kann. Der Rest der Welt wird auch später noch kaufen. Weil es alle wollen. Einfache realität.

CPUs das kann Nvidia ja leider nicht und China kauft halt alles billig😁

Wenn China so naiv ist und Chips kauft die eine CIA Backdoor haben bitte, wäre besser wenn China sich dort nicht abhängig macht von ihrem Rivalen

Ich mein die NSA und die CIA habem etliche Sicherheitslücken offen gelassen damit sie diese dann hacken konnten

@Nuklon Die CPU hat pro Stück 450 W TDP. Bei 640 CPUs in einem Rack und noch sonstigem Drumrum dürfte das GX5000 Vera Rack irgendwas im Bereich um 400 bis 500 kW verbrauchen.
Ergänzung ()

yamiimax schrieb:
CPUs das kann Nvidia ja leider nicht und China kauft halt alles billig😁
Wie kommst du darauf, dass Nvidia das nicht kann?

Oshibeats schrieb:
Wenn China so naiv ist und Chips kauft die eine CIA Backdoor haben bitte, wäre besser wenn China sich dort nicht abhängig macht von ihrem Rivalen

Ich mein die NSA und die CIA habem etliche Sicherheitslücken offen gelassen damit sie diese dann hacken konnten
einfach offline arbeiten xD

stefan92x schrieb:
@Nuklon Die CPU hat pro Stück 450 W TDP. Bei 640 CPUs in einem Rack und noch sonstigem Drumrum dürfte das GX5000 Vera Rack irgendwas im Bereich um 400 bis 500 kW verbrauchen.
Wie bekommt man 500 Kilowatt an nen Rack? Halleluja
Da muss doch nen absurder Trafo ran.....

stefan92x schrieb:
Ergänzung ()

Wie kommst du darauf, dass Nvidia das nicht kann?
Ihr Markt ist GPU aber stimmt selbst wenn sie CPUs machen würden für Konsolen wäre der Preis zu hoch aber die neuen Konsolen waren aber dann auch zu gut😂

Nuklon schrieb:
Da muss doch nen absurder Trafo ran.....
In der Tat. Genau deshalb sieht man mittlerweile ja so oft die Angabe in Megawatt, um die Größe eines Datacenter zu beschreiben. Was früher kein Thema war, ist heute der größte Engpass
Ergänzung ()

yamiimax schrieb:
Ihr Markt ist GPU
Nvidias wichtigster Markt ist Rackscale-AI. Dafür entwickelt Nvidia CPUSs, GPUs und Netzwerktechnik auf Spitzenniveau...

Sapphire Forum
Zurück
Oben