Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Legacy of the Dark Knight: Lego Batman landet mit erstem DLC auf der Switch 2

Der Trailer lief in 60 FPS. Es ist anzunehmen, dass dies dann auch auf der Konsole so läuft.

@Hylou oder es wurde gerade frame generation für switch 2 geleaked :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und ~Rake~
Ui, gut zu wissen, dass es ein DLC geben wird. Dann wird das erst mit der Freundin in Couch-Coop gezockt, wenn das Spiel vollständig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und netzgestaltung
Hylou schrieb:
Der Trailer lief in 60 FPS. Es ist anzunehmen, dass dies dann auch auf der Konsole so läuft.

Ich weiß ja nicht, welchen Trailer du dir anschaust, aber der im Artikel verlinkte Trailer hat 30 FPS...

1780657038389.png

EDIT: Hier gibts einen 60 FPS Trailer:

Aber da sind im Gameplaymaterial auch sehr viele Frames doppelt. Dürfte also irgendwo mit ~45 FPS in den indoor szenen laufen, outdoor dann wahrscheinlich eher 30.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Shittendo hat ja nun die interessante Möglichkeit, einen abgespeckten Semi Custom N1X zu nehmen und damit dann mal eine nicht-portable Heimkonsole raus zu bringen. Dann läge eine Nintendo Konsole und die passenden Spiele auch nicht mehr Alibi mäßig im Schreibtischfach, während ich mit dem Emulator in 60FPS unterwegs bin. :P

Flutefox schrieb:
Emulator in 60FPS

Dann zeig mal deinen funktionierenden Switch 2 Emulator der alles in 60FPS abspielt.

Ich glaube du solltest dich bei den deutschen Ruderern bewerben ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Zurück
Oben