Diablokiller999
Captain
Sieht nett aus, aber ich hätte eher ein Singleplayer Spiel gehabt. Für Online Shooter habe ich als arbeitender Familienvater eh keine Zeit mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hatten einfach keine Faire Chance!!!111Strikerking schrieb:Es sind jetzt ca. 2 Stunden seit dem Start vergangen und Marathon hat keine 100k Spieler erreicht,
No_Toxic_Gamer schrieb:Hohes Risiko (Full-Loot-Verlust): Bei Tod geht die gesamte im Rucksack befindliche Ausrüstung verloren. Dies erzeugt eine hohe Spannung.
Diablokiller999 schrieb:Für Online Shooter habe ich als arbeitender Familienvater eh keine Zeit mehr![]()
Nein nein, das ist nur ein Meme:m4c1990 schrieb:Hat das irgendwas mit Concord zu tun oder warum wird es Concord 3 genannt?
Der Unterschied ist meiner Meinung nach, dass die Reviews nicht im Ansatz so gut waren. Ich bin eh noch skeptisch obs was wird und es interessiert mich auch nicht, aber wieso sollte ich dem Spiel und Team einen Misserfolg wünschen, wenn mich das Spiel sowieso nicht interessiert?NovumVeritas schrieb:@NeerG
Ich würde warten wie es in sechs Monaten aussieht, bei Highguard war der Ansturm auch groß und jetzt sieht man ja wo es steht, kurz vor der Schließung. Besonders komisch ist, dass die Reviews erst geschrieben werden sollen wenn der neue Content durch Bungie veröffentlicht wurde, was so Mitte / Ende März ist. Sowas finde ich schon wieder sehr dubios.
Ich glaube auch nicht dass das Genre am Ende ist, eher ist es sehr hart umkämpft weil gesättigt ist und man muss schon was überzeugendes bringen um die Leute abzuholen. Er wächst halt nicht, zumindest aktuell.Don_Tralle schrieb:ich sehe das extraction noch lange nicht am ende. arc raiders zeigt das eindrucksvoll und ich bin froh, dass es mal wieder einen konkurrenten gibt.