-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Escape from Duckov: Spiele-Hit ist ein Extraction-Shooter ohne Multiplayer
Cefairon
Captain
Erinnert ein wenig an Zero Sievert, nur knuddeliger
https://store.steampowered.com/app/1782120/ZERO_Sievert/
https://store.steampowered.com/app/1782120/ZERO_Sievert/
Classic TopDown Shooter, Multiplayer und gratis auf Steam:
https://store.steampowered.com/app/563560/Alien_Swarm_Reactive_Drop/
Lass ich einfach mal hier für Leute, die das nicht kennen
https://store.steampowered.com/app/563560/Alien_Swarm_Reactive_Drop/
Lass ich einfach mal hier für Leute, die das nicht kennen
Zuletzt bearbeitet:
EdwinOdesseiron
Lieutenant
Romanow363
Lieutenant
Wieso nicht auf Steam kaufen? Dann hast Du die Mac- und PC-Version.Wun Wun schrieb:Finde das Spiel im App Store nicht, ...?
Gestern Abend gekauft und bis jetzt knapp 9h auf der Uhr. Für mich spaßiger als Zero Sievert. Hat am Anfang eine ordentliche Sogwirkung bei mir erzeugt. Hier was verbessern, dort was entdecken und immer bessere Ausrüstung zusammenspielen. Taugt wenn man Games in dieser Richtung mag
Chuzam
Cadet 4th Year
Weil im Artikel von iOS die Rede war. Wahrscheinlich ein Fehler.Romanow363 schrieb:Wieso nicht auf Steam kaufen? Dann hast Du die Mac- und PC-Version.
Escape from Duckov ist echt was für jeden, der zwar grundsätzlich den Loop von Extraction Shootern mag, aber das schwitzige nicht.
Wobei EfD zwar sanft beginnt, aber bereits der erste Boss ist nen ordentliches Kaliber und dann der "Worldboss" in Map 2 (von 4...). Autsch.
Verlieren wird man auch hier. Aber dafür kann man (einmalig) versuchen sein Equipment wiederzuholen.
Wobei EfD zwar sanft beginnt, aber bereits der erste Boss ist nen ordentliches Kaliber und dann der "Worldboss" in Map 2 (von 4...). Autsch.
Verlieren wird man auch hier. Aber dafür kann man (einmalig) versuchen sein Equipment wiederzuholen.
Capet
Lt. Commander
Ich kann sowieso nicht verstehen, weshalb man bei Tarkov nicht auch einfach lokal alleine und ausschließlich gegen Bots spielen kann. Was wäre da schlimm dran gewesen, das zu implementieren? Ich mag mich irren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein so großer Aufwand gewesen wäre.
Ist für dich Multiplayer = Cheater?Haldi schrieb:Hab das mal für euch korrigiert.
Capet
Lt. Commander
Rein lokal, also gewissermaßen "offline"?Limmbo schrieb:Man kann doch Tarkov mittlerweile PoE only spielen
OSx86
Lieutenant
AbstaubBaer schrieb:Das sonst zwingend auf Online-Multiplayer-Spiel ausgelegte Genre wird in einem Einzelspieler-Titel umgesetzt. Das begeistert Spieler.
Was ist mit Incursion Red River?
https://store.steampowered.com/app/2116120/Incursion_Red_River/
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Eine Demo ist einfach was ganz anderes als ein Refund.keldana schrieb:Wer braucht bei „Steam gibt Dir das Geld zurück, sofern Du nicht mehr als 2 h gespielt hast, noch eine Demo von einem Indie-Spiel?
Die könnte auch mal mitten im Spiel anfangen oder eingeschränkt unendlich laufen. Wieso muss ich nach 2h wissen ob mir ein Kack Grind, der seine langweiligkeit erst nach 4h offenbart, doch zu eintönig ist. Als ob die 2h Regel die ultima Ratio wäre. Nein, ist sie nicht. Oder zumindest nicht für alles und jeden.
Ja. Muss man aber separat zukaufen.Capet schrieb:Rein lokal, also gewissermaßen "offline"?
Lohnt aber nicht. Ist im SP genauso Käse wie im MP. Falls die eher wie ich gestrickt bist, wäre obiges Red River (SP) oder Grey Zone Warfare (MP mit PvE only Modus auswählbar) eher was für dich.
Zuletzt bearbeitet:
Bright0001
Captain
Sehe ich wie du, für mich hats auch was prinzipielles; Wenn ein Spiel sauber gemacht ist, aber mir einfach nur nicht so viel Spaß macht, wie erhofft, ist das eigentlich noch kein Sachmangel der ne Rückgabe rechtfertigt.OSx86 schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Eine Demo ist einfach was ganz anderes als ein Refund.
Die könnte auch mal mitten im Spiel anfangen oder eingeschränkt unendlich laufen.
Nicht, dass mir die "Extrakosten" für Steam irgendwie weh tun, gegeben deren absurde 30% Steuer, aber dennoch; Da hab ich weniger moralische Probleme das Spiel gecrackt zu laden und entspannt zu testen, und bei Gefallen zu kaufen - und lustigerweise auch deutlich weniger Aufwand.
Zumal umgekehrt Spiele mit Demos in meiner Liste automatisch nach oben wandern, weil das ein eindeutiges Zeichen ist, dass der Entwickler seinem Produkt vertraut.
Maxminator
Commander
abartig gut gemachtes Game! Wirklich geil!