cubisticanus
Lt. Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Namen hart... Wenn man den Film Sucker Punch gesehen und den Wiki Artikel zu dem Thema gelesen hat ^^WhiteHelix schrieb:Lobotomy
Krasse Farbe. da gibt es sehr viel. Cubed, Frost Witch, Terror um nur mal drei sofort lieferbare bei Oblo zu benennen in lila. (Crimson Cadet ist leider schon weg) Ansonten: WoB geht eh immer.jtr00 schrieb:Sofern es der Kleinanzeigen-Gott will, macht sich aktuell eine Zoom75 Tiga auf den Weg zu mir …
Da ich bislang auf der Suche nach Etwas in Grün oder Rot war, bin ich auf das „Grape Purple“ nicht wirklich vorbereitet.
Natürlich, Geschmack ist absolut individuell - Aber habt ihr ein paar Vorschläge bzw. was für Sets würdet ihr selber darauf umsetzen?
Anhang anzeigen 1582731
GMK Blurple, was wohl auch in deren Render verbaut ist.jtr00 schrieb:Aber habt ihr ein paar Vorschläge bzw. was für Sets würdet ihr selber darauf umsetzen?
Das war auch mein erster GedankeSpike S. schrieb:Wenn man den Film Sucker Punch gesehen
GMK Polybius oder 2048 extendedjtr00 schrieb:Natürlich, Geschmack ist absolut individuell
Danke alle furs Feedback, ich lese schon alles. Also leider weiss ich nicht immer wann die Erfahrungen gemacht waren, ich muss aber statistisch sagen dass ca seit 1. Jahr (Januar 2024) die Lieferzeiten eigentlich 24 Stunden sind. PBTFans Atomic Purple in-stock waren am Freitag bestellt und gingen am Samstag mit DHL raus, und so weiter. Ich verstehe das Feedback mit den Leifer-zeiten heutzutage nicht so, ich glaube du laufst mit einer Erfahrung von 2022 wo es alles chaotisch war.Viper_780 schrieb:Es ist Candykeys - rechne also eher mit Juni und Freu dich wenns schon Ende April ankommt
Und es tut mir leid dass deine Erfahrung so ist, ich weiss nicht wann genau das war oder was fur ein Drama. Ich hoffe, dass es nicht in der letzter Zeit war. Es gab mehrere Probleme davor, aber ja, ich muss sagen wir haben auch viele Zufriedene Kunden, so wie auch ein paar hier geschrieben haben. Ich glaube auch weil in-stock einfach der Weg ist, du siehst ja Neo und VG65 ist eine Katastrophe geworden, VG65 ist 4 Monate spat und Neo ist schlimm, aber ich push allgemein einfach in-stock und will dass die Community endlich nicht an Wartezeiten und unter GBs leiden muss. Ich wünsche mir, dass es einfacher ware Leute wie du wieder anders zu motivieren aber ich verstehe wenn man vor Jahren eine schlecht Erfahrung gemacht hat will man auch nicht mehr. Bis jetzt probieren wir in-stock Lieferungen innerhalb von 12 Stunden zu bearbeiten und falls was fehlt das zu Kommunizieren.dropback schrieb:Gleich taucht David sicher hier auf und erklärt dass das ja alles mal wieder nur ein Missverständnis ist. So wie immer 😃
Ernsthaft: Es ist mit absolut schleierhaft wie der Laden noch nicht pleite sein kann bei so einem stümprhaften verhalten.
Naja, ich hab da 3 oder 4 mal was gekauft und es war jedesmal ein Drama bis der Kram da war. Von daher boykottiere ich den Laden eh...
Apr. - wenn jemand die Probleme hat schick es uns als Garantie weiter, wir probieren es immer bei KBD durchzudrucken manchmal mit und manchmal ohne Erfolg, bei Ghost/xray gab es die Probleme, und Emma war ja in der gleicher Zeit hergestellt. Mal schauen wie die Atomic Purples aushalten.atomec schrieb:Ich weiß nicht ob PBDfans das bei Emma inzwischen verbessert hat, aber bei meinem Pyga Set entstanden nach längerem Gebrauch teilweise feine Haarrisse. Nicht so schön.