@CandyKeys
Euer Problem war und ist meiner Ansicht nach nicht irgendein "System".
Euer eigentliches Problem ist meiner Meinung nach die katastrophale Kommunikation und das Verhalten gegenüber Kunden, und wenn ich mir die von
@jtr00 erwähnte Situation betrachte, nicht nur gegenüber Kunden, sondern auch gegenüber Geschäftspartnern.
In diesem
ganz aktuellen reddit-thread wird auch nochmal die von
@jtr00 beschriebene Situation mit dem VG65 beschrieben, neben diversen anderen Erfahrungsberichten von Kunden die mit eurer Kommunikation und eurem Verhalten ihnen gegenüber zu tun haben.
Das ist (zum jetzigen Zeitpunkt) zwei Monate her, nicht 2020, nicht 2023, und auch lange nach dem März 2024.
Ja, ich weiß daß vielen Kunden keine Probleme haben, und ich freue mich aufrichtig für sie.
Aber bei denjenigen, die Probleme haben, ähneln sich die Erlebnisse und Erfahrungen doch sehr.
Und diese Ähnlichkeiten sind in meinen Augen eben ganz klar miese Kommunikation und das Verhalten gegenüber den Leuten.
Daran ändert keine "System" etwas, das könnt ihr wechseln so viel ihr wollt.
Und solange ich weiterhin aktuelle Erfahrungsberichte wie die oben erwähnten lesen kann, halte ich es wie
@dropback
dropback schrieb:
Von daher boykottiere ich den Laden eh...
Ich hoffe ganz ehrlich daß ihre euer Problem irgendwann erkennt, akzeptiert, und behebt.
Dann wird sich das auch in den Erfahrungsberichten niederschlagen.
Und dann werde ich mir ggf. auch überlegen ob ich vielleicht nochmal bei CK einkaufe.