ampere
Lt. Junior Grade
@Viper_780 250€ nicht ganz günstig. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe den Satz nicht. 😆SeppoE schrieb:... aber beschlossen, dass ich genügend 60er habe
An der Stelle absolute Empfehlung für die Totem, die gibts auch als Full Wireless. Ist auch Ultra beliebt, ist sogar regelmäßig ausverkauft bei K$.cubisticanus schrieb:Das Kabel zwischen den Teilen würde mich schon nerven, denke ich
Ich glaub das war SilberBoggle schrieb:welche Farbe
I know, aber bei den 40ern ist die Vielfalt einfach größer. Ich sag nicht, dass ich keine Tastatur mehr brauche. Nur nicht noch ne 60erfram schrieb:Ich verstehe den Satz nicht. 😆
Geht mir auch so. Den massiven Vorteil hab ich bei true Splits nicht gespürt, dem gegenüber steht der funzelige Aufbau und die doppelte Anzahl an MCUsWhiteHelix schrieb:bin aktuell auch irgendwie eher bei den Monoblocks,
Ich würde es mit nehmen. Kommt wohl nicht so schnell wieder.Inkuda schrieb:MTNU WoB hätte ich schon gerne. Aber morgen kann man die NEO65CU vorbestellen. Irgendwie kein guter Zeitpunkt.
Das ist Grau-Gold.Boggle schrieb:Weißt du welche Farbe das auf dem Foto ist @SeppoE ?
Hier gibts RL Fotos in verschiedenen Kombinationen. Da kriegt man ein besseren Eindruck als auf dem einen Foto mit allen FarbenViper_780 schrieb:Welche Farbe der Neo65 hab ich schon bei mir wirds wohl eine Neo60 Cu werden (HHKB). Aber welche Farbe solls werden?
Grey, Teal, Navy, Purple oder Nebula?
Kupfer oder Messing unterbau?