NovumVeritas schrieb:Ich wage zu bezweifeln das es einen unlock FPS patch geben wird.
Wird die Community hoffentlich schon regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NovumVeritas schrieb:Ich wage zu bezweifeln das es einen unlock FPS patch geben wird.
MaverickM schrieb:Wird die Community hoffentlich schon regeln.
CrimsoN3.0 schrieb:Das ist aber an sich nicht ihre Aufgabe!
Nicht nur das, auch grafisch.Stellarix schrieb:Mittlerweile ist die U5 ein Warnhinweis für grottige Performance
Ist aber ne billige ausrede wo gerade Konsolen auch nur PC mit den gleichen Grafik Features sind und wenn man schon neu mit ue5 macht wo ist das Problem gewisse hackchen hier und da zu setzen um Features zu benutzen welche die engine liefert oder? Und wenn der Preis 80 Euro ist soll man was liefern als nur bißchen LippenstiftxNeo92x schrieb:Kann man ganz einfach erklären. Japaner entwickeln in erster Linie für Konsole. In diesem Fall die PS5. Danach wird mit so wenig Aufwand wie möglich auf PC portiert
Ich weiß nicht wie hier so viele darauf kommen, dass ne eigene Lösung besser laufen würde, als ne fertige.CrimsoN3.0 schrieb:Liebe entwickler nimmt bitte nicht mehr die UE 5,X bitte nutzt wieder eigne lösungen !
Manegarm schrieb:Wasserfeflektionen erzeugen am Bildschirmrand Schatten oder verschwinden ganz.
Özil schrieb:60 fps lock
was soll der Witz denn
Oder scheiße programmiert.duskstalker schrieb:von daher eher luxusproblem.
Scheiße ich merke das alt werde...FRÜHER DING DAS JA AUCH ^^ElliotAlderson schrieb:Ich weiß nicht wie hier so viele darauf kommen, dass ne eigene Lösung besser laufen würde, als ne fertige.
Wenn die den Baukasten schon nicht gescheit hinkriegen, wie sollen solche Entwickler dann ne eigene Engine entwickeln?![]()
Steht doch im Test, mit der 4070 Super schafft man das bereits.Amiga500 schrieb:mit meiner 4070 TI Super komme ich da nun locker auf 60 fps in WQHD ?
Naja, früher waren die Spiele auch nicht ansatzweise so komplex wie heute.CrimsoN3.0 schrieb:Scheiße ich merke das alt werde...FRÜHER DING DAS JA AUCH ^^
(vorallem heute wenn gebrurtstag hat ^^)
Äh, nö? Das hat mit der Engine nichts zutun, sondern mit den Assets und ich finde nicht, dass sich Wukong, Ark, Robocop oder Hellblade 2 in irgendeiner Weise ähnlich sehen.CrimsoN3.0 schrieb:Und die UE hat das selbe problem wie UE3.x und UE4.x man sieht das es die UE engine ist.
nukin schrieb:Das Original lief auf der PS2 in 480p. 21 Jahre später läufts auf dedizierten Mid-Highend GPUs in hochskaliertem 720p.
Cries in 7900XT (ohne zweites x) 🥹Raptor85 schrieb:Dass meine 7900 XTX nicht der Star ist, wenn es um RT geht, ist mir schon klar.
Aber gerade mal so gut 40 FPS in UHD bei reinem Software-RT!?
Come on! Nee, sorry. Bei DER Performance habe ich echt keinen Bock!
Ich verstehe Leute wie dich einfach nicht. Einfach nicht vorbestellen, fertig. KEIN Spiel. Warten bis es Tests gibt oder das Spiel raus ist. Dann kann man kaufen.doalwa schrieb:Hatte es vorbestellt aber das Digital Foundry Video hat mich von diesem Vorhaben dann doch Abstand nehmen lassen. Diese Performance zu diesem Preis ist einfach eine Frechheit.
Ich glaube da ist nicht mehr viel zu retten.Eller schrieb:Klassischer Kandidat für "Erstmal Fertigpatchen lassen und später im Sale kaufen".