-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Schaue es gerade als LP durch, Grafik sieht gut aus und auf der Konsolenfassung läuft es auch gut. Wenn es mal 19,99€ kostet werde ich es vielleicht mal uf der Xbox nachholen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sethdiabolos schrieb:Nicht ganz. Laut Netz waren es 512x448. Ist natürlich nur ein schwacher Trost.![]()
Weil die CPU bei diesen Gegebenheiten (hartest FPS-Limit seitens des Spiels, GPU wird stark gefordert) um Grunde relativ egal ist. Man dürfte mit praktische jeder aktuell relevanten Desktop-CPU vorher im FPS-Limit oder im GPU-Limit hängen, bevor die Leistung der CPU zum limitierenden Faktor wird. Vielleicht sieht man mit der ein oder anderen Einstiegs-CPU ein paar Unterschied bei der Stabilität der Frametimes bzw. den 1% Lows, aber das war es dann auch.fulgore1101 schrieb:Warum bencht ihr eigentlich keine CPUs mit? Das gehört doch zu einem Spiel auch dazu.
Andere Frage. Was erwartest du unter so einem Test in dem Kommentar-Bereich? Ich mein, hier wird ja nicht das Spiel (Story, Gameplay usw.) wie bei Gamestar und co. getestet, sondern primär technische Dinge, Grafik-Details, Performance usw. Wenn diese Dinge (teilweise) nicht ordentlich sind, dann erwarte ich unter diesem Test auch nicht, dass die Leute das Spiel abfeiern.iamcriso schrieb:Nicht böse gemeint, aber 80% der Gamer spielen einfach und genießen MGS, während die CB Bubble sich mal wieder über FPS und Performance echauffiert
Just my 2 Cents…
Grüße
Touche!RotkohlRitter schrieb:Was erwartest du unter so einem Test in dem Kommentar-Bereich?
iamcriso schrieb:Nicht böse gemeint, aber 80% der Gamer spielen einfach und genießen MGS, während die CB Bubble sich mal wieder über FPS und Performance echauffiert
Just my 2 Cents…
Grüße
lazsniper schrieb:60 fps![]()
![]()
danke, NEXT!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
iamcriso schrieb:Touche!
War da gedanklich tatsächlich eher beim Gameplay.
Was mich aber stört..naja nicht direkt stört aber auffällt, dass sich der Tenor hier fast automatisch ins Negative verschiebt und sich alles auf das „60 FPS-Cap“ einschießt. Dadurch wirkt es so, als gäbe es nur Schwarz oder Weiß: Entweder perfekt >60 FPS oder komplett unspielbar. Dabei gibt es doch genug Spieler, die auch mit 45–55 FPS, variablen Settings oder guten Grafikfeatures zufrieden sind.
Delta steht mathematisch für Differenz oder Veränderung. Vermutlich deutet das auf die grafischen Unterschiede zwischen dem PS2 Titel und dem 2025er Remake hin. Es könnte auch für die Zahl 3 stehen, wenn man die drei Ecken des Dreiecks zählt. Die Zahl 3 war schon im Original Titel vergeben, das Δ ersetzt gewissermaßen die 3.Guitarluke schrieb:Warum eigentlich Delta?
Das kannst heute doch schon über jeden >200Hz Monitor sagen, vor allem in 4k. Da kommst nativ nie hin außer bei den paar esports shootern. Vor allem UE5 mit allen Features aktiviert scheint nicht mehr als 100fps raushauen zu können selbst in 1080p und 5090, da wird noch ganz viel FrameGen kommen.Svennc schrieb:Da jedes einzelne Frame pro Sekunde nach wie vor stabil komplexer wird: Nvidia, die bereits die 1,000fps pushen, gefällt das.![]()
Siehe meine Signatur bitte !Fighter1993 schrieb:Hast du heute Morgen schon ne Kiste Bier inhaliert? Ich verstehe kein Wort 🤣
Ich kann die Negativität bzw. den Frust schon nachvollziehen. Wir reden hier von einem 80€ Remake, bei dem man schon Kosten durch Übernahme von Story und Gameplay aus dem ursprünglichen Spiel eingespart hat und trotzdem schießt man hier solche Böcke wie ein FPS-Limit. Wir reden hier ja nicht über super neue Technologien wie Nvidias Mega Geometry oder sowas in der Richtung, sondern über simple Dinge, die seit Jahren Standard sind. Dazu kommt noch die bescheidene Performance für das Gebotene. Für viele (besonders hier) gehört zu einem guten Spieleerlebnis eben nicht nur ein gutes Spiel, sondern auch die Sachen drumherum. Für mich zählt am Ende immer das Gesamtpaket. Wenn die Story, Gameplay oder der Spaß nicht passt, aber dafür die Technik, Grafik und Performance, dann wäre ich genauso unzufrieden :-)iamcriso schrieb:Touche!
War da gedanklich tatsächlich eher beim Gameplay.
Was mich aber stört..naja nicht direkt stört aber auffällt, dass sich der Tenor hier fast automatisch ins Negative verschiebt und sich alles auf das „60 FPS-Cap“ einschießt. Dadurch wirkt es so, als gäbe es nur Schwarz oder Weiß: Entweder perfekt >60 FPS oder komplett unspielbar. Dabei gibt es doch genug Spieler, die auch mit 45–55 FPS, variablen Settings oder guten Grafikfeatures zufrieden sind.
TheInvisible schrieb:Das kannst heute doch schon über jeden >200Hz Monitor sagen, vor allem in 4k. Da kommst nativ nie hin außer bei den paar esports shootern. Vor allem UE5 mit allen Features aktiviert scheint nicht mehr als 100fps raushauen zu können selbst in 1080p und 5090, da wird noch ganz viel FrameGen kommen.