ReactivateMe347
Lt. Commander
Wenn sie denselben Unterbau (Engine) benutzen, wie kann Edge dann wesentlich langsamer als Chrome sein beim rendern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edge-User hier.Piktogramm schrieb:Wer Performance will braucht mächtige Werbeblocker, die unterbindet der Edge doch aber genauso wie Chrome..
Und damit das für dich so bleibt, sei dankbar für jeden, der einen anderen Browser benutzt.Wilfriede schrieb:Edge ist der beste Browser, die IE Zeiten sind lange her 😉
Unbeholfene nutzen Chrome? Was soll das bedeuten?Gullveig schrieb:Ich mag den Edge, er ist modern. Nur Altgewordene Nerds und Aluhutträger nutzen noch den oft inkompatiblen Firefox.
Und die Unbeholfenen nutzen Chrome.
Er will ignoriert werden. Um jeden Preis.NIGHTFIL schrieb:Was soll das bedeuten?
Ja und? Aber wieso soll ich den nutzen wenn der EDGE schon da ist, integrierter im System ist und schneller?gustlegga schrieb:
Es sind halt doch ein paar hundert MB auf besagtem System.Yakomo schrieb:Das sollte wohl auch bei einem Rechner mit nur 8GB kein Problem sein:
Manifest V2 fliegt bei Edge kurzfristig auch raus.Efaniel schrieb:Bisher sind alle Werbeblocker die ich so kannte weiterhin auf dem Edge lauffähig, wohingegen sie auf dem Chrome abgestellt wurden.
Seit Windows einen Paketmanager hat, braucht man doch Edge nicht mehr, um Firefox zu installieren.Blutomen schrieb:Ah, dann kommen wir 40% schneller zur Download-Seite des Wunschbrowsers?![]()
winget install -e --id Mozilla.FirefoxDie Zeile lass ich mir in den Arm tätovieren. ^^gimmix schrieb:winget install -e --id Mozilla.Firefox
Also aktuell bietet der Firefox z.B. beim Stichwort Addons mehr Kompatibilität als die üblichen VerdächtigenGullveig schrieb:Nur Altgewordene Nerds und Aluhutträger nutzen noch den oft inkompatiblen Firefox.
Sollte das passieren, wechsel ich definitiv auch wieder den Browser. Dann wird Brave versuchtPiktogramm schrieb:Manifest V2 fliegt bei Edge kurzfristig auch raus.
Oder du beschäftigst dich ein bisschen mit der Syntax von winget.Abrexxes schrieb:Die Zeile lass ich mir in den Arm tätovieren. ^^