Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?
- Ersteller minimii
- Erstellt am
Wat kost die Welt.
Mora IV 600 als B Ware im Zulauf.
Vorteil bei der B Ware: sofort lieferbar 🤣🙈
Anderweitig habe ich zudem noch Zubehör wie die 140mm Blende und den Fangrill bestellt.
Ausgerüstet wird er dann im ersten Schritt mit Arctic P14 PWM und meinem aktuelle Heatkiller Tube 200 DDC.
Gerade beim AGB habe ich noch überlegt. Ich mag aber kein Acryl.
Und einen neuen Heatkiller Tube wollte ich nicht kaufen, meiner funktioniert mit der DDC einfach gut.
Mein Regal habe ich auch schon hochgesetzt, Plan ist den Mora neben den Rechner zu stellen.
Mora IV 600 als B Ware im Zulauf.
Vorteil bei der B Ware: sofort lieferbar 🤣🙈
Anderweitig habe ich zudem noch Zubehör wie die 140mm Blende und den Fangrill bestellt.
Ausgerüstet wird er dann im ersten Schritt mit Arctic P14 PWM und meinem aktuelle Heatkiller Tube 200 DDC.
Gerade beim AGB habe ich noch überlegt. Ich mag aber kein Acryl.
Und einen neuen Heatkiller Tube wollte ich nicht kaufen, meiner funktioniert mit der DDC einfach gut.
Mein Regal habe ich auch schon hochgesetzt, Plan ist den Mora neben den Rechner zu stellen.
Zuletzt bearbeitet:
(Ausformuliert.)
xneo70
Lt. Commander
Hast du den "passive Controller" genommen, oder adaptierst du den Quatro?
Ich hab mir den MoRa Tank gegönnt. Ist ganz schick, und hällt was aus.
Wollte den Active Kontroller nehmen, aber der steht immer noch auf "Coming soon" und das ist jetzt schon 5 Monate her, das ich den Mora gekauft habe.
Ich hab mir den MoRa Tank gegönnt. Ist ganz schick, und hällt was aus.
Wollte den Active Kontroller nehmen, aber der steht immer noch auf "Coming soon" und das ist jetzt schon 5 Monate her, das ich den Mora gekauft habe.
NiXoN
Lieutenant
und da lässt Du jetzt den Mora420, den Mora 600 und den Gigant 1680 in Reihe laufen
?!?!?
Oder ist jetzt der aktuelle Plan Rev. 4
?
Könntest Du ja vielleicht alles komplett passiv laufen lassen
oder halt mit nem leichen Fliegenpübschen als Luftstrom 🤪
Oder ist jetzt der aktuelle Plan Rev. 4
Könntest Du ja vielleicht alles komplett passiv laufen lassen
oder halt mit nem leichen Fliegenpübschen als Luftstrom 🤪
Aktuell ärgert mich DHL.
Zumindest die 140mm Blende müsste heute gekommen. Kam aber nicht.
Rest morgen dann eventuell.
Zu den Fragen: ich bleibe erstmal beim OCTO, da ich für mich beim Control keine Vorteile sehe.
Zu der radiatoren: passiv steht auf der Liste.
Aber erstmal nur der 600.
Aber Naja. Die anderen sind halt da 🙈
Zumindest die 140mm Blende müsste heute gekommen. Kam aber nicht.
Rest morgen dann eventuell.
Zu den Fragen: ich bleibe erstmal beim OCTO, da ich für mich beim Control keine Vorteile sehe.
Zu der radiatoren: passiv steht auf der Liste.
Aber erstmal nur der 600.
Aber Naja. Die anderen sind halt da 🙈
Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Ein neuer Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag.
Ok..danke.
Ok..danke.
DHL Ja.
Jetzt erstmal hoffen:
Weil....Ich heute natürlich unterwegs bin....Und ich aktuell den liefertag nicht anpassen kann...
Jetzt erstmal hoffen:
- Heute ist ein werktag
- mit der bestehenden abstellgenehmigung landet es am abstellplatz
Weil....Ich heute natürlich unterwegs bin....Und ich aktuell den liefertag nicht anpassen kann...
NiXoN
Lieutenant
Sowas ist bei DHL in meinem Bekanntenkreis dieses Jahr schon sehr oft vorgekommen, deshalb sind einige sogar der Post entgegengefahren, die sie einfach zu weit hinten auf der Routenplanung liegen.
Seit letzter Woche darf der DHL-Bote aber auch das Paket nicht mehr zwischendurch abgeben, weil sie dadurch die restliche Route verschiebt, also bleibt nur wieder warten, oder es direkt in Filiale oder Paketstation zu holen
Offenbar sind die Boten jetzt angehalten sich an die Arbeitszeiten zu halten und dürfen diese wohl nicht mehr überziehen.
Ich selbst hatte schon 2x Glück, dass es in die Filiale geliefert wurde (400m entfernt) und ich es noch am selben Tag abholen kann, wenn ich schnell bin, da die Filiale ein paar Minuten nach der Übergabe direkt Feierabend macht.
Seit letzter Woche darf der DHL-Bote aber auch das Paket nicht mehr zwischendurch abgeben, weil sie dadurch die restliche Route verschiebt, also bleibt nur wieder warten, oder es direkt in Filiale oder Paketstation zu holen
Offenbar sind die Boten jetzt angehalten sich an die Arbeitszeiten zu halten und dürfen diese wohl nicht mehr überziehen.
Ich selbst hatte schon 2x Glück, dass es in die Filiale geliefert wurde (400m entfernt) und ich es noch am selben Tag abholen kann, wenn ich schnell bin, da die Filiale ein paar Minuten nach der Übergabe direkt Feierabend macht.
Da habe ich auch die Hoffnung: wenn sich heute was tut und es landet nicht hier, dass ich es abends einsammeln kann.
War die ganze Woche durch die Arbeit etc beschäftigt genug...Langsam werde ich dann doch ungeduldig 🙈
War die ganze Woche durch die Arbeit etc beschäftigt genug...Langsam werde ich dann doch ungeduldig 🙈
HyperSnap
Captain
Hab vor 2 Jahren auch so ne Nachricht bekommen.
Hat sich dann rausgestellt die haben mein Paket im Paketzentrum verloren.
Wusste bis dahin garnicht das so etwas möglich ist.
Wurde irgendwann gefunden zurückgeschickt und mit neuem Versand sind dann 3 Wochen ins Land geggangen.
Das kam an war eigentlich gut verpackt.

Hat sich dann rausgestellt die haben mein Paket im Paketzentrum verloren.
Wusste bis dahin garnicht das so etwas möglich ist.
Wurde irgendwann gefunden zurückgeschickt und mit neuem Versand sind dann 3 Wochen ins Land geggangen.
Das kam an war eigentlich gut verpackt.
Zuletzt bearbeitet: