Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikelminimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?
Ich hab aktuell auch einen Mora 420 Pro und 8x NFA12 drauf im System selbst hab ich 3xD5 Next und noch 2x360 Radiatoren von Aquacomputer, die Airplex 2 -> Wasser Temp ist auch bei sehr angenehmen 22 Grad
Mal sehen ob ich noch auf einen 2 Mora 420 Pro gehe :=)
Anderes Update: ich lasse mir grade weitere Adapter 140mm für 120mm Lüfter drucken (gleicher modifizierte Entwurf auf Basis der Noctua Pläne).
Davon habe ich ja schon welche.
Wahrscheinlich werde ich dann komplett auf A12x25 gehen. Die P14 Max möchte ich ggfs. Aber auch testen.
Bei den normalen Arctic P14 nervt das Humming.
Meine Vorbehalte gegen A20 habe ich hier in meinem Blog doch ausführlich erläutert?
Müsste einige Seiten zurück sein als ich auf die A12x25 gegangen bin, bzw. schon kurz nach dem Kauf vom Mora420.
Oh mann, müsste ich mir raussuchen.
Aber wegen zu leise? Ich glaube kaum das 16 140 leiser sind als 9 200.. Ich habe da 9 200 drauf und die laufen mit 450rpm und ich höre die gar nicht (und ich bin geräusch empfindlich)