Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?
- Ersteller minimii
- Erstellt am
Dafür habe ich heute meine Lenovo Kiste im Wohnzimmer auf/umgebaut und zum ersten Mal in meinem Leben minecraft gespielt 🤣🙈
Erstmal aus dem moped die ganze Pups Lüfter raus (die ich vor kurzem wieder eingebaut habe).
Erstmal aus dem moped die ganze Pups Lüfter raus (die ich vor kurzem wieder eingebaut habe).
Anhänge
Erste Tests durch.
Oblivion remastered nie mehr als 27/28 Grad.
Furmark mit 470W habe ich max 30,3 gesehen.
Die Lüfter lasse ich recht langsam drehen bei 440rpm, Raum hat 20,5 Grad.
Deutlich abheben kann er sich von Mora420 + Gigant nicht. Oder doch? Bin noch unschlüssig.
Mit dem Mora 420 alleine hatte ich beim letzten Test in Furmark 34 Grad beim Wasser.
Oblivion remastered nie mehr als 27/28 Grad.
Furmark mit 470W habe ich max 30,3 gesehen.
Die Lüfter lasse ich recht langsam drehen bei 440rpm, Raum hat 20,5 Grad.
Deutlich abheben kann er sich von Mora420 + Gigant nicht. Oder doch? Bin noch unschlüssig.
Mit dem Mora 420 alleine hatte ich beim letzten Test in Furmark 34 Grad beim Wasser.
Zuletzt bearbeitet:
andimo3
Lt. Commander
ach scheiße ist das riesig…. Hab auch ein Lego Modell in den Maßen der Titanic, echt übel der MoRaminimii schrieb:
Mora 1 ist RPM von einer Gruppen von 8 Lüftern, in dem Fall oben in Post #1457 waren es die 16x Arctic P14.
Der Delta Sensor ist grad kaputt
Daher -70
Interessant ist das hier, weil ich hier 8x Noctua A12x25 (120mm halt) und 8x Silent Wings 3 140mm genutzt habe:

Man sieht gut wie die Kurve abflacht, beim Peak vorher waren keine Lüfter aktiv.
Na Jungs, kaufe ich noch 8x A12x25 und Lüfteradapter ?
Die Dinger rocken.
Der Delta Sensor ist grad kaputt
Interessant ist das hier, weil ich hier 8x Noctua A12x25 (120mm halt) und 8x Silent Wings 3 140mm genutzt habe:

Man sieht gut wie die Kurve abflacht, beim Peak vorher waren keine Lüfter aktiv.
Na Jungs, kaufe ich noch 8x A12x25 und Lüfteradapter ?
Die Dinger rocken.