Mit Globalfreecall in die Schweiz telefonieren

E

echte

Gast
Ich möchte von meinem Smartphone aus günstig eine Festnetz-Telefonnummer in der Schweiz anrufen.
Von Deutschland in die Schweiz telefonieren.

Nach einer Suche, bin ich auf das hier gestoßen:
https://www.globalfreecall.com/download/mobile

Ich habe das noch nicht getestet.

Wenn man die App auf seinem Smartphone installiert, kann man dann wirklich für 0,025 USD pro Minute in die Schweiz auf Festnetz telefonieren?

Hat das mal jemand getestet?
Ergänzung ()

Falls es irgendeine Möglichkeit gibt komplett gratis eine Festnetznummer in der Schweiz anzurufen, wäre das natürlich auch interessant.
Z.B. über Freiminuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und ThomasK_7
echte schrieb:
Kann man sich da einfach irgendeinen Anbieter aussuchen, der z.B. 0,02 Euro pro Minute verlangt und damit problemlos telefonieren?
Das kann Dir diese Seite nicht beantworten, ist ja nur ein Vergleich. Also Anbieter raussuchen ist deine Sache und ob der ausgewählte Anbieter problemlos funktioniert kann dir in dieser Nische wohl keiner sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
echte schrieb:
Der Thread hilft nicht weiter.
Ist aber doch das gleiche Thema und scheinbar auch von dir. Warum ein zweiter Thread?

echte schrieb:
@rezzler Es hat ja bestimmt hier schon mal jemand einen der dort genannten Anbieter ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Der Liste nach sind das alles hier recht unbekannte Anbieter mit bestenfalls spezieller Zielgruppe. Da oftmals ausländische Anbieter mit vermutlich auch ausländischen Servern würd ich mir da qualitativ aber keine großen Hoffnungen machen.

Mit einer Anmeldung bei einem Anbieter aus der Liste und testen wärst du deutlich schneller am Ziel als hier tagelang auf Antworten zu warten.

Zurück
Oben