lowrider20 schrieb:
Na dann möchte ich auflösen:
Gratulation dem diesmonatigen Gewinner
@goringo
Gratulation an den Gewinner - das Bild war euch mein Vote und absolut verdient.
Auch dir lowrider20 vielen Dank fürs organisieren und so toll durchführen.
Mein aller erster Wettbewerb und dann auch gleich auf Platz 4.
Trotz einem Bild aus der analog Kamera mit leicht abgelaufen Film und der Fokus sitzt auch nicht perfekt.
Motiviert zum weiter machen (und endlich mal die digitalen Bilder der Serie sortieren)
goringo schrieb:
Vielen Dank für die Votes!

Es waren so viele gute Einsendungen dabei - ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinne. Die Qualität war teilweise sehr hoch und deutlich besser als mein Bild.
Sehe ich nicht so - dein Bild hat zu recht gewonnen.
Schöne Farben, Motiv und Struktur Top herausgearbeitet. "Bildstimmung" schön eingefangen. Licht passt perfekt. Wüsste nicht was man handwerklich besser machen könnte.
Der schon angesprochene Zug wäre die "Kirsche auf der Sahnehaube" gewesen. Aber dann hätten wir alle überhaupt keine Votes bekommen.
Mach dein Telefon nicht runter - es geht nicht ums Werkzeug sondern ums Handwerk .
angHell schrieb:
Wundert mich auch etwas das das so wenige honorierten. Farbe und Spiegelung (und Wolken) kommen bei mir aber noch besser rüber (im Original), ist aber kein Megafoto, Pentax K-r + Kit <- was aber ziemilch gut ist.....
Die Perspektive ist aber mMn schon auch ziemlich toll...
Nettes Modell aber sonst spricht mich wenig an. Abgeranzter Schotterparkplatz, belanglose Gegend, nichts in Szene gesetzt. Obwohl ich gerne auf Ducs sitze hab ich bei deinem Bild einfach weiter gescrollt,
Allgemein:
Sehr viele extrem starke Bilder.
Gerade die Achterbahnen hatten das einzige Pech dass mehrere die Idee eingereicht haben.
Top 3 Bilder sind alles Landschaftsfotografien.
Hätte nicht erwartet dass die so gut an kommen, meist gehen die gerne etwas unter