Blackland
Rear Admiral
Marcel55 schrieb:Wobei...ich hab Cyberpunk damals zum Release gespielt und klar es gab den einen oder anderen Bug aber insgesamt war es (auf dem PC) eigentlich besser als sein Ruf und ich hatte ein fantastisches Spielerlebnis und es in guter Erinnerung.
DerSchwatte schrieb:Viele konnten Version 1.0 nicht zu Ende spielen, weil es so heftige Game breaking Bugs gab, welche Quests blockiert und Saves zerstört hat. Der Imageschaden kam ja nicht von ungefähr. Die Aktie war damals ins bodenlose gestürzt.
ev4x schrieb:Cyberpunk war aber verbuggt ohne Ende bei Launch. Das ist erst durch die ganzen Patches gut spielbar geworden.
So unterschiedlich ... wie bei Marcel55 hatte ich auch ca. 99% der Probleme und Bugs NICHT, da war es um so erstaunlicher, dass diese Fehler (bei anderen Spielern) existierten - und ich habe von Beginn an, nacheinander alle 3 Pfade gespielt, insgesamt um die 350h.
Ich denke, da werden auch zukünftig - egal bei welchem Spiel - immer Bugs auftreten, der Hardware-Konfiguration geschuldet.