• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachfolger von Cyberpunk 2077: Cyberpunk 2 könnte im Jahr 2030 erscheinen

Marcel55 schrieb:
Wobei...ich hab Cyberpunk damals zum Release gespielt und klar es gab den einen oder anderen Bug aber insgesamt war es (auf dem PC) eigentlich besser als sein Ruf und ich hatte ein fantastisches Spielerlebnis und es in guter Erinnerung.
DerSchwatte schrieb:
Viele konnten Version 1.0 nicht zu Ende spielen, weil es so heftige Game breaking Bugs gab, welche Quests blockiert und Saves zerstört hat. Der Imageschaden kam ja nicht von ungefähr. Die Aktie war damals ins bodenlose gestürzt.

ev4x schrieb:
Cyberpunk war aber verbuggt ohne Ende bei Launch. Das ist erst durch die ganzen Patches gut spielbar geworden.

So unterschiedlich ... wie bei Marcel55 hatte ich auch ca. 99% der Probleme und Bugs NICHT, da war es um so erstaunlicher, dass diese Fehler (bei anderen Spielern) existierten - und ich habe von Beginn an, nacheinander alle 3 Pfade gespielt, insgesamt um die 350h.

Ich denke, da werden auch zukünftig - egal bei welchem Spiel - immer Bugs auftreten, der Hardware-Konfiguration geschuldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxrl
Demolition-Man schrieb:
Cyberpunk hat seit jeher das Problem das die meisten Spieler irgendwie nur die Hauptmissionen und vielleicht wenige Nebenmissionen machen.

Halte ich für ein Gerücht. Bei den meisten Leuten sitzt Hanako immer noch im Embers und wartet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Modar
Ein Blick auf die Karte in einem Playthrough genügt meistens, um zu wissen, dass die Leute praktisch nichts gemacht haben.

Was schade ist. Will ja niemanden zu seinem Glück zwingen, das Spielprinzip ist auch nicht für alle geeignet, sehe es nur zu oft, dass so viel Content liegen gelassen wird, der vielleicht doch für den ein oder anderen interessant sein könnte. Wirklich die kreativsten und spaßigsten Nebenmissionen imho.

Sieht man gut hier im Thread, oder eben in den Playtroughs. Die Leuten verlieren viel zu schnell das Interesse an dem Game, und merken nicht mal, dass es eben noch(!) Beschränkungen gibt, weil sie Mitten im Intro hängen.

Selbst das Dialogsystem überfordert so manchen.

Jedenfalls genau mein Game. Story, Setting, Gameplay, Charaktere, sucht euch was aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wurstpeller und Vigilant
DerSchwatte schrieb:
So ein Kommentar kann eigentlich nur von jemandem kommen, der CP 2077 nicht nach Release gespielt hat.
Ich habe CP 2077 vorbestellt gehabt, 2 Tage nach Release gespielt und konnte es auch innerhalb der ersten Woche ohne nennenswerte Bugs durchspielen.

Wie das bei anderen Leuten lief und was die so für Bugs hatten, ist mir herzlichst egal :)

Dass jetzt wieder Kommentare um die Ecke kommen, die mir einreden wollen, dass das nicht sein kann und wie mies CP doch war ist und immer sein wird, ist mir ebenfalls recht egal.

Man sollte einfach selbst spielen und sich nicht von irgendwelchen Youtube Videos von Leuten, die aufh Klicks aus sind, das Hirn weichspülen lassen.*

*Damit beziehe ich mich explizit auf die "Kritiker", die das Spiel nie selbst gespielt haben und nur auf irgendwelche Videoes verweisen.

LustigerLurch23 schrieb:
Obwohl ich CP2077 genial finde, habe ich nie mehr als 10 h gespielt. Immer wieder von vorne angefangen aber nie beendet.
Kann es sein das Du immer noch im Prolog bist ? :D

Zurück
Oben