Pandi braucht mindestens eine quadro-Slot GPU mit 40cm Länge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du gut gemacht...sieht toll aus 👍🏽DevPandi schrieb:Back in Red und das Black/White.Build wieder.
Ich sehe potentielle Riser-Card Probleme .... :xDevPandi schrieb:Back in Red und das Black/White.Build wieder.
Es gibt noch ein Minimum (15%), aber zumindest bei meiner Karte ist das unhörbar. Alternativ kann man natürlich die Lüfter unter 50 Grad auch komplett abschalten.Czk666 schrieb:Kannst du denn jetzt wieder die Lüfterkurve komplett frei einstellen? Oder gibt es noch ein Minimum wie bei rdna3?
Bitte nicht.Captain Mumpitz schrieb:Pandi braucht mindestens eine quadro-Slot GPU mit 40cm Länge.
Läuft bisher pcie5 ist ja beim havn dabei.qiller schrieb:Ich sehe potentielle Riser-Card Probleme .... :x
Ich suggeriere gar nichts sondern gebe genau an was aktiviert ist.ThirdLife schrieb:[...] aber eigentlich reden wir hier ja dann von 1080p60 mit RT Medium [...] bei Weitem nicht so imposant wie es der Beitrag suggeriert
Keine Angst, ich bin mit dem Ergebnis extremst zufrieden.ThirdLife schrieb:Nicht zum es dir madig machen
P/L passt im Umfeld, sprich das geringste Übel. Habe Meine ja auch zu dem Preis bekommen und mich hat die Karte auch soweit überzeugt, dass ich meine 4070tis weitergebeCosMoe schrieb:Und das hat mich "nur" 629 Euro gekostet.![]()
-2? Welchen Regler meinst du? Ich weiß nicht was bei meinen bisherigen Karten Fehler hervorruft, aber selbst bei 1070mV bekomme ich manchmal Abstürze im Spiel. Wobei ich dabei aber auch die Lüfterkurve manuell auf einen Wert festsetze. Und das komische ist, dass die Temps nie kritisch sind. Auch der GPU-Hotspot bei +- 80°C dümpelt.Wechhe schrieb:Damit verhält sich RDNA4 doch genau wie RDNA3, oder nicht?
Meine 7900XT läuft auf 1030 mV statt 1100 und auf mehr Board Power und damit erreiche ich das beste Ergebnis - 2 Regler setzen und fertig - genau wie bei der 9070XT.