Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe es so gelernt, dass die besten Kerne am geringsten per Co verändert werden, damit sie höher boosten können, die schlechten kerne bekommen soviel Co wie möglich (keine Fehler erzeugen) damit die guten Kerne die freie gewordene Spannung bis zum Power/tdp Limit in Leistung umwandeln könnenBenna schrieb:
Meine Werte sind auch nicht in der Übersicht. Vielleicht werden die manuell überprüft und freigeschaltet!?gandalf100 schrieb:Haha, mit dem 14400f ein Single Core wie ein 7950x3d ist schon eine tolle Sache, leider wurden meine Ergebnisse in der Liste nicht übernommen... auch fehlt in der Liste ein 7500f, eine der meist empfohlenen CPUs in letzter Zeit.
Cinema 4D ist kein Spiele-Benchmark wie 3dmark. Es ist ein Benchmark der auf der eigenen Rendering Software passiert. Und anscheinend läuft eine cuda kompatibele GPU eben doch x Fach besser.Chuuei schrieb:Zeigt imo sehr deutlich, dass der GPU Test nicht zu gebrauchen ist.
Wenn ein User von AMD kommt und auf NVIDIA wechselt, hat er ohne was an den Settings in seinem Lieblingsspiel XYZ zu ändern, eben nicht die doppelte Leistung so wie der Benchmark suggeriert.
Das geht aber auch nicht ganz ohne die Entwickler der Anwendungssoftware. Die optimieren ihre Software ja oft nur für Nvidia (CUDA, NVenc) und für AMD nur rudimentär oder unterstützen deren APIs gar nicht.MGFirewater schrieb:Wünsche mir nichts mehr im GPU Sektor als das AMD nicht nur bei spielen endlich aufholt. Meiner Meinung nach sollte eine Investition >700€ auch produktiv sinnvoll genutzt werden.